"Aktive Themen"

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

"Aktive Themen"

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 21:22 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben.
Kann mir mal jemand erklären was es mit den "aktiven Themen" auf sich hat?
Wenn ich das anklicke finde ich nur jede Menge Ausführungen zu Themen die im Forum gar nicht diskutiert werden. "Vorträge" quasi. Neue Themen die aber nicht als solche gekennzeichnet sind sondern wie gesagt Vorträgen ähneln.
Warum nennt sich das "aktive Themen"?
Ich kann nicht finden dass da irgendwas "aktiv" ist. Die Beiträge stehen einfach so rum, werden gelesen (oder auch nicht), meist nicht kommentiert und fertig.
Ein "aktives Thema" ist für mich z.B. eine Frage die die User interessiert und demzufolge immer wieder aufgegriffen wird.
Klärt mich doch bitte auf.
Gruß
Dorit
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: "Aktive Themen"

 · 
Gepostet: 01.11.2013 - 17:25 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von GrüneHölle
Hallo ihr Lieben.
Kann mir mal jemand erklären was es mit den "aktiven Themen" auf sich hat?
Wenn ich das anklicke finde ich nur jede Menge Ausführungen zu Themen die im Forum gar nicht diskutiert werden. "Vorträge" quasi. Neue Themen die aber nicht als solche gekennzeichnet sind sondern wie gesagt Vorträgen ähneln.
Warum nennt sich das "aktive Themen"?
Ich kann nicht finden dass da irgendwas "aktiv" ist. Die Beiträge stehen einfach so rum, werden gelesen (oder auch nicht), meist nicht kommentiert und fertig.
Ein "aktives Thema" ist für mich z.B. eine Frage die die User interessiert und demzufolge immer wieder aufgegriffen wird.
Klärt mich doch bitte auf.
Gruß
Dorit

Noch mal hochfahr.
Ich habe bislang keine Antwort bekommen aber es interessiert mich wirklich.
Jemand bitte eine Aufklärung zur Hand?
Gruß
Dorit
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: "Aktive Themen"

 · 
Gepostet: 01.11.2013 - 17:57 Uhr  ·  #3
Das ist eine Einrichtung von Frank und das sind Beiträge von Frank, also kann wohl nur er dir das beantworten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.