Bilder verkleinern

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Bilder verkleinern

 · 
Gepostet: 13.10.2013 - 19:56 Uhr  ·  #16
Ich möchte ja niemanden in den Wahnsinn treiben aber .....
könnt ihr alle mein Bild sehen nur ich sehe nur den Link?

Ich meine jetzt meinen Beitrag vom 13.10. um 19.24h
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Bilder verkleinern

 · 
Gepostet: 13.10.2013 - 19:57 Uhr  ·  #17
Deine Uhrzeit stimmt mit den Beiträgen nicht überein.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Bilder verkleinern

 · 
Gepostet: 13.10.2013 - 19:59 Uhr  ·  #18
@Grüne Hölle
Doch, doch, das stimmt alles.
In diesem Beitrag steht nur der Link.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Bilder verkleinern

 · 
Gepostet: 13.10.2013 - 20:08 Uhr  ·  #19
Also dann Schluß damit für heute! Ihr habt bestimmt andere Sorgen.
Screenshots wären toll, vielleicht klärt sich das dann ja.
Danke für euer aller Mühe und bin gespannt ob ich es irgendwann hinkriege.

Gruß
Dorit
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Bilder verkleinern

 · 
Gepostet: 13.10.2013 - 20:47 Uhr  ·  #20
Dorit, welche Größe hat denn deine Original-Datei?

Screenshots sind im pdf-Anhang (die Büroklammer... - ohne Registrieren beim Uplaod)
Bild.pdf (205.01 KB)
Bild.pdf
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bilder verkleinern

 · 
Gepostet: 13.10.2013 - 23:23 Uhr  ·  #21
DANKE sanne, für die screenshots

ich hoffe das es jetzt klappt

man muss den link unter dem bild kopieren



.

[ url=http://host.green24.eu/image.uploads/14-10-2013original-01bf9fbdcc149c56913a2d8b7be523f4.jpg][img]http://host.green24.eu/image.uploads/14-10-2013/640-01bf9fbdcc149c56913a2d8b7be523f4.jpg[/img ][/url]

dann hat man das im beitrag
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Bilder verkleinern

 · 
Gepostet: 14.10.2013 - 17:04 Uhr  ·  #22
Hallo ihr Lieben.
Die screenshots kann ich nicht öffnen. Programm fehlt oder ich finde es nicht. (Mal meinen Sohn fragen muss, der weiß wie das geht).
Den Link unter dem Foto kopieren und einfügen....! Jep, das klappt!

Es war aber oben immer die Rede von "drag and drop", und das hat halt nicht funktioniert! Und mich irritiert.
Dann will ich mal fröhlich und dankbar sein und hoffen dass das leidige Verkleinern sich nun erübrigt.
Danke für eure Mühe!!!
Lieben Gruß
Dorit
P.S. Normalerweise öffne ich pdf-Dateien indem ich sie mit rechts anklicke, öffnen mit auswähle und dann Adobe Reader auswähle. klingt umständlich, ist aber so und funktioniert bei Sannes screenshots nicht.

Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Bilder verkleinern

 · 
Gepostet: 14.10.2013 - 17:35 Uhr  ·  #23
@Dorit: Du hast keinen PDF-Reader? (Ohne würde ich ja fast gar nix mehr lesen können )

aber wenns auch so jetzt funktioniert, brauchst du ihn natürlich auch nicht
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Bilder verkleinern

 · 
Gepostet: 14.10.2013 - 18:05 Uhr  ·  #24
Hallo Sanne.
Na ja, wie gesagt, über Adobe hat es eigentlich immer geklappt.
Aber du hast Recht, wie gesagt, da muß mal mein Sohn ran. Der findet bestimmt ne gute Lösung.
Es gab mal Zeiten da konnte ICH ihm was erzählen aber das ist gefühlte 100 Jahre her.

Aber mit dem Hochladen, dass klappt ja nun anscheinend über den alternativen Upload. Kam mir ja wirklich schon vor wie .......
Danke nochmal.
Gruß
Dorit
P.S.: Sohnemann ist flink, hat nur irgendein update gemacht und nun kann ich auch die pdf Dateien ohne hin- und her öffnen.
Und ich kann ja anscheinend auch wieder längere Zeit nach Erstellen des Beitrags bearbeiten, das ging ja auch Anfangs nicht. Da mußte man sich echt beeilen. Sehr schön.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bilder verkleinern

 · 
Gepostet: 14.10.2013 - 20:43 Uhr  ·  #25
Ich hab bis heute morgen auch nicht gewusst, das drag ans drop nicht mehr geht :'( aber nun ist ja alles gut
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.