Neues Forum

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 11:53 Uhr  ·  #16
Die mögliche Anzahl wurde nun auf insgesamt 20 erhöht.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 18:33 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von annewenk
Hab nun auch mal ne blöde Frage ! Kann ich per PN auch Bilder verschicken ? Ich frag das jetzt nicht wegen des neuen Forums,wollte die Frage schon seit langem stellen,da ich diese Funktion vermißt habe . :roll-:


@anne, wenn du in deiner Inbox ne PN von mit Bild hast, hats geklappt

hab auf Upload geklickt, das Bild hochgeladen , den Link unter dem Bild kopiert und dann im Testfeld eingefügt. dann noch das url-Gedöns drumrum weggemacht, sodass nur noch das IMG-File da stand
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 20:21 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Frank
Die mögliche Anzahl wurde nun auf insgesamt 20 erhöht.

Oh prima,vielen Dank
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dresden)
Beiträge: 821
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 01.10.2013 - 21:52 Uhr  ·  #19
Ich such mich jedesmal fast dämlich um "meine" Einträge im Forum zu finden....
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 01.10.2013 - 21:54 Uhr  ·  #20
Findest du ganz leicht über das Profil oben rechts, anklicken und dann deine Beiträge aufrufen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 02.10.2013 - 00:55 Uhr  ·  #21
Ich weiß nicht, wo es am besten hinpasst, extra ein neues Thema aufmachen will ich nicht. Darum hier:

Mir ist aufgefallen, daß die Mods noch gar nicht als solche gekennzeichnet werden. Kleinigkeit, ich weiß, wollte einfach drauf hinweisen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 02.10.2013 - 08:05 Uhr  ·  #22
Huhu
Das wird noch eingestellt, erst mal kommt das wichtige, trotzdem DANKE
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 137
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 02.10.2013 - 20:10 Uhr  ·  #23
Die Option "Gast", wurde anscheinend gestrichen. Sehe zumindest die hier nicht mehr.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 02.10.2013 - 20:53 Uhr  ·  #24
Diese Option gibt es schon seit längerem nicht mehr. Das ist nicht neu.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 02.10.2013 - 21:47 Uhr  ·  #25
Also ehrlich, wenn ich jetzt neu hier was gucken würde, ich wär schnell wieder weg

LG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 02.10.2013 - 21:54 Uhr  ·  #26
aber in anderen foren sieht es ähnlich aus...nu mal langsam, das wird alles schon wieder
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 03.10.2013 - 07:17 Uhr  ·  #27
Hallo

Lesen können Gäste , das man sich zum Schreiben anmelden muss, ich schon seit fast einem Jahr so
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 72
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 03.10.2013 - 22:24 Uhr  ·  #28
Inzwischen habe ich mich (fast) schon dran gewöhnt,und ich muss sagen,mir gefällt das"neue" Forum !

Danke an alle,die viel Mühe und Zeit geopfert haben,um es neu zu gestalten !
Vieles ist jetzt übersichtlicher und auf einem Blick erkennbar ! Ich finds gut !!


Sanne,danke nochmal für Deine Hilfe......Du weißt schon !
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 455
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 04.10.2013 - 17:39 Uhr  ·  #29
Mir gefällt das neue Forum auch
Mir sind heute durch Zufall zwei Dinge aufgefallen: Das Alter von den Benutzern wird noch nicht angezeigt, und wenn ich auf "Beiträge des Benutzers suchen" klicke, komme ich wieder auf die Startseite. Also wirklich Kleinigkeiten

Ach, noch was - grad ist mir das passiert: Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 3.
Das finde ich jetzt schon etwas übertrieben. Klar, wenn tausend Smileys in einem Beitrag sind ist das eher unschön, aber wenn man einen langen Beitrag schreibt, dann sind 3 Smileys schon echt knapp bemessen. Kann man das nicht noch ändern, in Smileys pro Buchstaben oder so?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 04.10.2013 - 18:05 Uhr  ·  #30
Ja die wenigen smilies finde ich auch doof!
Man hat sich doch schon so drauf eingeschossen und andere Möglichkeiten das geschriebene Wort in der virtuellen Welt zu relativieren gibt es doch nicht!
Das führt mit Sicherheit zu mehr Mißverständnissen! Oder zu endlos langen Erklärungen, Entschuldigungen, Begründungen etc. pp.
Das noch mal ändern könntet?
Gruß
Dorit
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.