Anzahl der Beiträge

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA 7b
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Anzahl der Beiträge

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 10:55 Uhr  ·  #1
Ich besitzte nun schon seit drei Beiträgen 407 Beiträge und es zählt nicht mehr mit, ist das bei anderen auch so?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Anzahl der Beiträge

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 10:58 Uhr  ·  #2
In manchen Foren werden (noch) keine Beiträge gezählt.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA 7b
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: Anzahl der Beiträge

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 11:05 Uhr  ·  #3
Ok, vielen Dank für die Antwort, Frank
Ps.: Ihr macht das wirklich toll weiter so
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.