Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt, Klimazone 8a
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2008

Blüten: 55
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 28.08.2013 - 13:25 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von Mara23
Frank macht das ganz alleine- aber es ist ja nicht so, dass er nur das macht.
Schließlich hat er auch noch ein Geschäft, was er wuppen muss.

Deshalb schrieb ich ja "ei wei!" Neben Geschäft hat man ja auch noch Familie und Freunde. Da muss man ja wirklich leidenschaftlich sein, um 800 Mann-Stunden nebenher durchzuziehen.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 28.08.2013 - 13:55 Uhr  ·  #32
Er hat jetzt wohl glücklicherweise endlich einen zuverlässigen Helfer gefunden. Das ist trotzdem noch reichlich Arbeit und Geld, denn mit den 800-Mann-Stunden liegt dein Mann vermutlich schon ziemlich nahe dran.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 28.08.2013 - 14:22 Uhr  ·  #33
Da könnten wir ja jetzt direkt mal wieder zu der Frage kommen, ob Frank nicht doch nur ein Geist ist.

Aber ich weiß aus zuverlässigen Quellen, zu denen ich zufälligerweise auch gehöre, dass es welche gibt, die ihn schon mal gesehen haben sollen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt, Klimazone 8a
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2008

Blüten: 55
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 28.08.2013 - 16:04 Uhr  ·  #34
Verlass dich nicht drauf. Es gibt ja Geisterseher ...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 28.08.2013 - 17:14 Uhr  ·  #35
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 29.08.2013 - 12:31 Uhr  ·  #36
Zitat
und außerdem sind Geister doch auf Fotos normalerweise nicht zu sehen

Naja, vielleicht nicht soo deutlich.... wer weiß.

Aber es geht vorwärts... jipii!!!
Azubi
Avatar
Herkunft: Langenselbold
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2013
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 08.09.2013 - 21:21 Uhr  ·  #37
Hallo,
ich bin seit heute hier Neuling und hatte auch Probleme, Fotos hochzuladen. Die Seite ist immer wieder nach dem betätigen der UPLOAD-Taste zurück in ihren alten Zustand gefallen. Irgendwann klappte es dann aber, jedoch hatte ich ein Foto zweimal hochgeladen.
Gruß Nobby
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 09.09.2013 - 08:59 Uhr  ·  #38
Hallo Nobby!

Manchmal sind die Fotos etwas zu groß oder eine andere Sache stört den Filter, der die Bilder zulässt (oder eben nicht). Du kannst die Bilder, die nicht hochgeladen werden, einfach nochmal etwas verkleinern oder den Namen ändern, dann geht es meist.

Wenn ich dir das doppelte Foto löschen soll, dann poste hier mal den Link auf den Beitrag...
Azubi
Avatar
Herkunft: Langenselbold
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2013
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 09.09.2013 - 12:00 Uhr  ·  #39
Hallo Roadrunner,
es handelte sich bei den Fotos immer um das, welches jetzt auch
doppelt HIER ist: forum/files/blauebluete_120.jpg
Irgendwie fehlte in dem Upload-Vorgang das Feedback, wo man erkennen konnte, daß sich etwas getan hatte. Ich habe das erste (das jetzt doppelte) mindestens 5 mal hochzuladen versucht, immer wieder war die Anzeige wieder "zurück auf Ausgangsposition" gesprungen. Ich habe dann versucht auf Vorschau zu gehen, da habe ich dann gemerkt, dass das erste Bild schon doppelt da war.
Wie gesagt, ich vermisste nur das Feedback, dass ein Upload stattfindet.
Dazu war ich noch unsicher, da es sich um meinen ersten Versuch handelte, hier eine Anfrage einzustellen.
Egal, ich habe schnell gemerkt, dass das hier ein ganz tolles Forum mit absolut fachkundigen Admin´s ist!
Mit freundlichen Grüßen
Nobby 47 - Norbert Hein

edit:
@ MARA23: Ich habe gerade herausgefunden, dass Du ein "neues" Horusauge in Deinem Avatar hast:
Das Horusauge ist das von Thot geheilte, wiederhergestellte linke Auge („Mondauge“) des Horus. Es wird auch als das Udjat-Auge bezeichnet (udjat = intakt, vollständig, gesund).
Bei Dir ist es aber das rechte Auge ...
Na ja, als Ägyptische Geburts-Göttin und Göttin der Pflanzenwelt muss es ja Unterschiede geben ...

Gruß Nobby
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 09.09.2013 - 14:44 Uhr  ·  #40
Manchmal ist auch einfach der Server etwas überlastet, dann kommt es zu Hängern. Das doppelte Foto habe ich mal entfernt..

Wir werden bald auf eine schnellere und neuere Forensoftware umsteigen, dann geht es hoffentlich alles besser.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 80
Betreff:

Antwort: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://gree

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 14:52 Uhr  ·  #41
Hallo,
ist denn schon abzusehen, wie lange der "Umbau" ungefähr noch dauern wird?

LG, leines
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Antwort: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://gree

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 17:41 Uhr  ·  #42
huhu

du bist schon im neuen forum
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 80
Betreff:

Antwort: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://gree

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 17:20 Uhr  ·  #43
Ja, aber mein Profil ist nicht zu finden und mein Blog ist weg....
Ich denke, das liegt noch am Umbau und kommt wieder?

LG, leines
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Antwort: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://gree

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 17:32 Uhr  ·  #44
hallo


ganz oben steht INBOX, da ist alles was du für dein profil brauchst

und klick mal auf den link in meiner signatur, da findest du alles zum neuen forum, da wird auch erklärt wie man seinen blog (leider) wieder neu machen kann


ich kopiere jeden tag ein paar einträge rüber, geht aber sehr einfach
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 80
Betreff:

Antwort: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://gree

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 18:54 Uhr  ·  #45
Danke, Rose. Wer lesen kann.... Ich dachte mir, ich habe mal Geduld, und dann kommt das schon wieder...
Ich habe mich aber nun schon etwas durchgeklickt und werde mich in meinen Ferien mal an die große Arbeit machen. Sieht zumindest leicht aus, also kriege ich das ja vielleicht auch hin.

LG, leines
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.