GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 01:12 Uhr  ·  #91
Zitat geschrieben von Frank
Zitat geschrieben von Toblerone
Gewöhnungsbedürftig... (merke grad, wo sind die Smileys hin? Muß ich wohl wieder aktivieren, oder?) Was ich aber am meisten vermisse, sind diese roten Kästchen vor den Threads, die anzeigten, daß neue Beiträge geschrieben wurden.

Hallo Toblerone,
die Smilies werden nur bei dem Button "Antworten" rechts angezeigt, in der Schnellantwort gibt es keine Smilies. Die roten Kästchen werden demnächst in einer noch nicht festgelegten neuen Art integriert, aktuell nur über diese Symbole (z.B. im Portal) direkt aufzurufen .
Weiters ist auch hier zu finden: roadmap-information-t96590.html


Ich bin jetzt über den Button Antworten hier rein, aber Smilies habe ich noch immer keine. Es steht nur: BBCode ausgeschaltet, Smilies sind ausgeschaltet. Obwohl ich das in meinem Profil aktiviert habe.

Das andere was mir gerade aufgefallen ist, obwohl hier seit meinem gestrigen Beitrag viele neue Beiträge hinzugekommen sind, zeigt es das Icon vor diesem Thread an "Keine neuen Nachrichten".
Und wie man sieht, scheint das zitieren (über den Zitat Button oben rechts) auch noch nicht so wirklich zu funzen.

Da habt ihr wohl noch seeehr viel Arbeit vor euch ;)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 01:37 Uhr  ·  #92
Da ich mein Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, hier noch ein Edit:
Ich sehe gar keine Icons mit dieser gelben Sonne, die neue Beiträge anzeigen, mehr. Gestern klappte das noch, jetzt sind sie im ganzen Forum verschwunden. Bleibt also nur noch auf das Datum jedes einzelnen Beitrages schauen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 07:10 Uhr  ·  #93
Ein Zitat ist ein BBCode dazu steht etwas hier:
smilies-und-bbcodes-funktionieren-nicht-t96604.html

Bearbeitungszeiten werden auch noch angepasst.

"Icons mit dieser gelben Sonne" - evtl. wurde der Link "Foren als gelesen markieren" benutzt.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 531
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 08:44 Uhr  ·  #94
Hallo, ich finde das neue Forum auch schön,

was mir fehlt ist bei den Beiträgen der Pfeil nach unten.
Man muss immer die ganze Seite runterscrollen, oder
gibt es da eine Möglichkeit.

LG Hanni
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 09:13 Uhr  ·  #95
Hallo Hanni66,
dieser Vorschlag wurde der Liste hinzugefügt: roadmap-information-t96590.html
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 09:38 Uhr  ·  #96
Also ich tu mich noch ein wenig schwer, hab es aber sowieso nicht so dolle mit PC und Co...muß mir erstmal wieder ne neue Fremdwörterliste anlegen....
Aber Veränderungen halten einen ja bekanntlich jung/ fit...wie auch immer....fühl ich mich gerade wie ein Dino
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 19:32 Uhr  ·  #97
Uli, ich glaub, das geht fast allen so
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 22:12 Uhr  ·  #98
Es gibt jetzt ja auch ein Mobile-Style, dann kann das Green-Phubbing ja nun auch beginnen Wobei eine App auch nicht schlecht wäre, aber vielleicht kommt das ja irgendwann auch mal wenn das neue Forum soweit durchgestylt ist.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 13:52 Uhr  ·  #99
Warum muss ich die Betreffzeile immer wieder bedienen?
das Thema hier:
"Was ist das? Gefunden in den Herrenhäuser Gärten Hannover"

- immer wenn ich antworte, sagt er mir noch 64 Zeichen auffüllen , vorher lässt er mich den Beitrag nicht absenden- warum?>
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 13:57 Uhr  ·  #100
welchen button hast du benutzt, den antworten oder schnellantwort ?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 13:59 Uhr  ·  #101
nur Antwort.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 14:00 Uhr  ·  #102
hhmm, ich muss nichts weiter an zeichen auffüllen, weder mit antworten noch mit schnellantwort

hast du im betreff die zeile leer gemacht ?

musst du hier jetzt auch auffüllen ?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 14:03 Uhr  ·  #103
Ich habe jetzt extra drauf geachtet was ich gemacht habe:

auf Antwort gegangen und schwupps, musst ich schon wieder machen, diesmal hab ich ein x davor gemacht, sonst kann ich den Beitrag nicht absenden-komisch.
kann das reinzufällig woran liegen?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 14:08 Uhr  ·  #104
ich habs da mal getestet

post1178512.html#p1178512

bei mir klappt es ohne aufüllen, komisch
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 14:10 Uhr  ·  #105
im köln-treff ists auch passiert- überall mach ich jetzt nur n´X davor.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.