Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 14.08.2013 - 10:43 Uhr  ·  #31
Ich wollte mich hier mal auch ganz Herzlich für die vielen Bewertungen in letzter Zeit bedanken!

Die haben mich sehr gefreut!

Und dann ein großer Dank an alle, die zur Zeit so super Beiträge schreiben! Leider geht das Bewertungssystem nicht, dabei hätte ich heute schon mindestens 3 Mal gerne wen positiv bewertet!

Also:
Ein dickes Dankeschön an euch alle, die ihr dieses Forum so interessant, informativ und freundlich mitgestaltet!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kolkau
Beiträge: 907
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 15.08.2013 - 10:01 Uhr  ·  #32
Ich möchte mich auch mal bei denen bedanken, die mir zu so vielen grünen Punkten verholfen haben.

Danke schön!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 25.09.2013 - 22:25 Uhr  ·  #33
Ich möchte mich mal bei unserem "Oberguru Frank",für seine Mühe bedanken dieses Forum,in nur 2 Tagen umziehen zu lassen.
Auch wenn ich hier noch nicht ganz durchblicke,auf den ersten Eindruck,bin ich beeindruckt...
Vielen Dank für deine große Mühe!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 14:42 Uhr  ·  #34
ich möchte mich gürkchen anschließen, gute Arbeit !!!

Finde mich leider auch noch nicht überall zurecht, z.B. hätte ich gern hier ein Smilie gesetzt, doch ich finde sie nicht, bei mir steht rechts, dass sie ausgeschaltet sind, doch in meinem Profil, dass sie eingeschaltet sind, doch ich denke, das kriege ich noch hin.
Ansonsten finde ich die neue Fassung gut

LG Gerda
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 18:03 Uhr  ·  #35
Danke Frank und allen, die mitgeholfen haben, den Umzug jetzt doch so schnell über die Bühne gebracht zu haben
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 18:19 Uhr  ·  #36
@Gerda 007

Geh bitte mal beim antworten auf vollständiger Editor, da sind die Smilie's versteckelt

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 19:12 Uhr  ·  #37
Mir erschließt sich zwar der Sinn der ganzen Aktion nicht wirklich, ich finde mich noch gar nicht zurecht und vorher war doch alles (in meinen Augen) sehr überschaubar, gut strukturiert und leicht verständlich.
Aber will ja nicht meckern. Im Gegenteil. Ob nützlich oder nicht, ein Forum in so kurzer Zeit umzustrukturieren und wieder zum Laufen zu bringen ist

Bestimmt kapier ich das noch. Wie es nun funktioniert.

Gruß
Dorit
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 19:46 Uhr  ·  #38
Manchmal muss man eben einfach updaten, sei es wegen der Sicherheit, der Geschwindigkeit, weil es für eine alte Version keinen Support mehr gibt oder die alte Software nicht mehr richtig auf den neuen Servern läuft, weil beispielsweise die PHP-Version nur bedingt abwärtskompatibel ist... - oder alles zusammen...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 20:11 Uhr  ·  #39
Danke für die Blumen.
Nach dem Umzug ist vor der Weiterentwicklung und Anpassung, was noch passiert ist hier zu finden:
roadmap-information-t96590.html
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 20:38 Uhr  ·  #40
Hhmmmm, manchmal ( so wie hier jetzt ) habe ich Smileys, in anderen Threads nicht.
Dann gibts auch keinen erweiterten Editor
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 20:54 Uhr  ·  #41
Die wurden noch nicht in allen Foren freigeschaltet - dauert noch etwas - da ich alle Forenrechte für jedes Forum einzeln anpassen muss. Mehr hier: smilies-bzw-smilys-funktionieren-nicht-t96604.html
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 23:25 Uhr  ·  #42
Nur keinen Stress ...ich dachte nur, ich bin zu blöd ähm blind
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 19:30 Uhr  ·  #43
ging mit genauso , Stefanie

Dank an alle, die helfen, Frank dabei zu helfen, das neue Forum zu verbessern
(der arme wird ja jetzt mit Fragen überschüttet )
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 20:42 Uhr  ·  #44
Na - dann stelle ich Euch doch mal 'ne Frage, da ich gesehen habe, dass einige es superschnell hingekriegt haben Links einzufügen.
Ich wollte gestern auch etwas mit dem passenden Link beantworten, und bin fast etwas verzweifelt:
Sonst klickte ich immer auf URL, fügte den Link in das sich dann öffnende Fenster ein + OK anschließend, konnte dann noch den Link hinter Text verstecken und fertig war Max!

Und nun muss ich z. B. nach dem Link einfügen ein //url selber reinbasteln...oder eben in die erste Klammer ein url + =Zeichen
dann den Link und danach wieder das //url
Denn wenn ich zwischen die beiden URL's die man in der Leiste anklicken kann, einfach den kopierten Link setzt, funzt dat nicht!
Diese hier meine ich:[url][/url]

Oder bin ich einfach nur zu bl...ond?

Ich hoffe Ihr versteht mich???

Ich habe es zwar vor ein paar Minuten hinbekommen, bei den Beliebten Pflanzen, finde das ganze aber total umständlich...

Liebe Grüße!

Upps, Edit: habe jetzt erst gemerkt, dass ich bei den Danksagungen meine Frage gestellt habe:

Dann auch noch ein herzliches

an den Forenbetreiber Frank und sein Team! You did a great job!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Antwort: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 21:33 Uhr  ·  #45
test: forum/green24-v3-wartung-und-u…83481.html

also, bei mir hats geklappt
hab vor dem einfügen auf "URL" geklcikt und das dann zwischen die Klammern eingefügt, also da, wo der Cursor stand

oder meinst du einen versteckten Link? - äh, geht das überhaupt?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.