Obere Leiste Fehlermeldung

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 20
Betreff:

Obere Leiste Fehlermeldung

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 12:12 Uhr  ·  #1
Hallo..

Als ich mich eben ins Forum eingeloggt habe habe ich gesehen das oben was in meiner Leiste steht und zwar:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1362: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1362: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1362: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1362: Division by zero

Kann mir jemand sagen was das ist???
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Antwort: Obere Leiste

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 12:17 Uhr  ·  #2
Beim Anmelden habe ich das nicht, aber bei einigen Threads (z.B. bei den Blütenbildern) dieses:
phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1372: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given

Kann ich da trotzdem posten?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: Obere Leiste

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 13:05 Uhr  ·  #3
Danke für die Info, der Fehler wurde behoben.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 20
Betreff:

Antwort: Obere Leiste

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 13:18 Uhr  ·  #4
Bitteschön Frank
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Antwort: Obere Leiste

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 14:02 Uhr  ·  #5
Nöööö, "meiner" nicht...

Guck' mal:
screen.png
screen.png (492.5 KB)
screen.png
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: Obere Leiste

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 14:30 Uhr  ·  #6
Hallo Kaa,
Danke für die Info, auch dieser Fehler ist jetzt behoben worden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.