Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 23.08.2013 - 22:22 Uhr  ·  #586
Na ja eigentlich weißt du da ja mehr als ich. Denn wir bringen ja das warme Wetter und die Sonne mit in den Norden.
Wie weit ist eigentlich Bremen von Rügen entfernt

LG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 24.08.2013 - 08:33 Uhr  ·  #587
gute 400 km
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 24.08.2013 - 21:42 Uhr  ·  #588
das hätte ich jetz aber wirklich nicht gedacht, das das so weit weg ist über 400 km, von uns hier sind es gerade mal 120 km mehr. So verzerrt wird also die landkarte dargestellt


LG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 25.08.2013 - 18:59 Uhr  ·  #589
Heute hat die Schule unseres Sohnes gebrannt!
Er singt ganz vergnügt: "Hurra, hurra, die Schule brennt!"
Natürlich ist morgen schulfrei!
Ganz schön ärgerlich, die Schule ist gerade mit der kompletten Sanierung fertig!

Hier: http://www.gn-online.de/de/lok…+Kontrolle
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hollfeld
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2013

Blüten: 90
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 25.08.2013 - 19:35 Uhr  ·  #590
Das glaub ich gerne, dass das deinem Sohn gefällt. Meine Kinder wären bestimmt auch begeistert. Aber die haben noch Ferien.
Bei so was bin ich immer froh, wenn es "NUR" Sachschaden gibt. Auch wenn es in diesem Fall besonders ärgerlich ist, weil gerade alles gemacht wurde.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Hife ! Wer kennt sich in Köln aus ?

 · 
Gepostet: 30.08.2013 - 18:13 Uhr  ·  #591
Wer kann mir,bzw. meiner Tochter behilflich sein ?

Meine Tochter fliegt am Sonntag (sehr spontan) in die Toskana. Da sie diese Reise von jemanden übernommen hat,geht der Flieger leider ab Köln!
Nun brauchen wir dringend die Bus/Straßenbahnverbindung vom Hauptbahnhof zum Flughafen Köln!

Mit welcher Linie und die Abfahrtzeiten zwischen 10 und 10.30 Uhr für den Sonntag !

Bitte,kann mir da jemand Auskunft geben ??
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 30.08.2013 - 18:33 Uhr  ·  #592
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 30.08.2013 - 20:35 Uhr  ·  #593
Danke Stefanie,mal sehen ob ich damit klar komme !

Ich hatte mir erhofft,dass hier jemand ist,der mir sagt: Direkt am Hbf in die Linie sowieso,Richtung sowieso.... Bin ja etwas dösig......
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 30.08.2013 - 20:57 Uhr  ·  #594
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 575
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 50
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 30.08.2013 - 21:12 Uhr  ·  #595
Hallo Anne,

guck mal, habe ich Dir mal rausgesucht.:




................................................An.....Ab.............Linie..............Richtung

KÖLN, Dom / Hbf -................................10:11........[S-Bahn]S13....TROISDORF, Troisdorf Bf

KÖLN, Köln/Bonn Flughafen Bf........10:25

Preisstufe 1b [CityTicket (Köln oder Bonn)] 2.70 Euro


L.G. Tim
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 30.08.2013 - 21:27 Uhr  ·  #596
IHR SEID EINFACH TOLL !!!!!!!!!!!!!!! GANZ HERZLICHEN DANK DAFÜR !!!!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 30.08.2013 - 21:32 Uhr  ·  #597
und dass obwohl ich nicht aus köln komm (und mich da immer verfahr wenn ich mal da bin)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 30.08.2013 - 23:53 Uhr  ·  #598
Köln kenn ich GAR nicht !!!! Bin schließlich aus Düsseldorf !!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 01.09.2013 - 01:44 Uhr  ·  #599
Wer Karten und Fahrpläne lesen kann, ist im Vorteil
Aber muss schon mal sagen, finds toll, wie hilfsbereit die Foris hier sind

Ich kam gestern Abend zurück von 4 Tagen European Dog Show in Genf. 3 Nächte im 3er Zelt mit GöGa, Dogge und Sennenhund aufm Campingplatz- in der Anflugschneise vom Flughafen... Herrje, ich freu mich sooooo auf mein weiches, warmes Bett!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 01.09.2013 - 09:10 Uhr  ·  #600
[img::]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dream1.gif[/img] Guten Morgen Toblerone ! IChhoffe, du hast gut geschlafen

Und Annes Tochte einen schönen Urlaub wünsch ! (und hoff, dass die KVB pünktlich sind)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.