Was könnt Ihr mir empfehlen?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 27
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Was könnt Ihr mir empfehlen?

 · 
Gepostet: 30.07.2013 - 14:25 Uhr  ·  #16
Ja, ich zeichne mal was auf. Muss nur mal sehe, wann genau ich es schaffe, da mein kleiner Zwerg momentan nicht sonderlich schalfen will. Er bekommt Backenzähne. Aber ich stells dann ein!
Danke für deine Hilfe. Wenn wir die Skizze haben, würde ich dich wieder um Hilfe bitten
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Was könnt Ihr mir empfehlen?

 · 
Gepostet: 08.08.2013 - 14:01 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von a-head
Im Grund stört mich nur die Lücke zwischen Buchenhecke/Mini-Rose und dort wo der Eisenvogel steht.


Hey a-head,

ich weiß ja nicht ob es noch aktuell ist bzw. wie weit du jetzt mit deinen Überlegungen bezüglich der Skizze bist, aber was hälst du denn von einem alternativen Blumensichtschutz?! Es gibt ja auch sogenannte "Deko-Bäume", die du problemlos in der kleinen Lücke unterbringen kannst. Schau mal bei Höffner auf deren Onlineangebot nach. Wir waren letzte Woche auch dort und wollten eigentlich nur ein paar Möbel zur Inneneinrichtung für unser neues Haus kaufen. In der Gartenabteilung dort gibt es z.b. solche Buchs-Dekobäume. Ich weiß jetzt nicht die genaue Höhe (müssten so 1 bis 1,5 Meter sein) aber es müsste reichen, um die Lücke zu schließen. Und wenn dir das nicht gefällt.. Nimm doch gleich einen Strandkorb und stell in dir dort in den Garten haha. Ich weiß ja nicht ob du auch ein Ostseefan bist aber das wär doch mal cool. :wink:

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen

Viele Grüße
tanja
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Bambus

 · 
Gepostet: 22.08.2013 - 15:16 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von a-head
Hat denn keiner eine idee ????


Nimm das Bambus, das schaut doch am besten aus!!!

Anmerkung der Moderation:
Werbelink wurde entfernt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.