Frage

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 8251
Betreff:

Re: Frage

 · 
Gepostet: 19.08.2013 - 20:15 Uhr  ·  #16
Super! Danke für das Feedback

Ich hätte da noch eine Frage: Kann es sein, daß durch die Umbauarbeiten das Privatnachrichten-System noch nicht ganz funktioniert? Ich schreibe bspw. Antworten, auf die nicht reagiert wird. Bei einer nicht beantworteten mach ich mir noch keine großartigen Gedanken. Aber es passierte mir in den letzten etwa 7 Tagen mehrmals.

Nachtrag: Ich ziehe meine Frage zurück - das Problem liegt nicht am PN-System. War wohl zu voreilig
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Frage

 · 
Gepostet: 21.08.2013 - 01:02 Uhr  ·  #17
Ich bin schuld
Sorry only_eh.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.