Frage an alle die es wissen...

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 252
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Frage an alle die es wissen...

 · 
Gepostet: 17.08.2013 - 13:58 Uhr  ·  #1
Ich hab mal eine Frage: Wenn man sich neu anmeldet ist man Azubi, bis zum 50 Beitrag. Dann ist man Gärtner. Ab welchem Beitrag ist man Hauptgärtner? Und dann Obergärtner?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Frage an alle die es wissen...

 · 
Gepostet: 17.08.2013 - 14:51 Uhr  ·  #2
Hast du schonmal die Suche bemüht?
Dort findet man im Bereich "Infos zum Forum" relativ schnell folgende Seite:
forum/ftopic28224.html
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Frage an alle die es wissen...

 · 
Gepostet: 17.08.2013 - 16:42 Uhr  ·  #3
@exotic lover
ich habe dich mal von der Pflanzenbestimmung zu den Foreninfos verschoben und schließe hier dann auch gleich. Truckers Link sollte die Frage hinreichend beantworten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.