Ist das die Raupe eines Schlehen-Bürstenspinners? Ja

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Pfaffenwinkel 856m üNN USDA 6b
Beiträge: 80
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Ist das die Raupe eines Schlehen-Bürstenspinners? Ja

 · 
Gepostet: 07.08.2013 - 19:46 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe im Netz schon einwenig gesucht, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Kann mir einer vielleicht sagen, ob das die Raupe eines Schlehen-Bürstenspinners ist, die sich da auf meiner Geranie breit macht?

Vielen Dank und liebe Grüße

edit 20:29 Uhr:

Ich muss wohl irgendwie zu doof gewesen sein die Suche zu betätigen. Hab zwar vorhin die Premiumsuche hergenommen aber nix darüber gefunden und jetzt wenn ich auf meinen Beitrag klick zeigt es unten unter ähnliche Beiträge etliche mit dem Schlehen-Bürstenspinner an.....

Sorry, dass ich extra dafür ein neues Thema aufgemacht habe, aber das mit der Suche sollte ich vielleicht nochmal etwas üben

Gruß
Nicki
 
IMG_2096.JPG (76.04 KB)
IMG_2096.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.