Ein Schild für den Nachwuchs

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Ein Schild für den Nachwuchs

 · 
Gepostet: 01.08.2013 - 16:17 Uhr  ·  #1
Eine Freundin hat ein Baby bekommen!
Da hab ich ihnen dieses Schild gebastelt! Vielleicht hilft es etwas an der Haustür!
IMG_2750.jpg
IMG_2750.jpg (59.14 KB)
IMG_2750.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hollfeld
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2013

Blüten: 90
Betreff:

Re: Ein Schild für den Nachwuchs

 · 
Gepostet: 01.08.2013 - 22:16 Uhr  ·  #2
Das ist ja ganz süß.Hoffentlich hilft es dann auch
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: marokko
Beiträge: 579
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff:

Re: Ein Schild für den Nachwuchs

 · 
Gepostet: 02.08.2013 - 04:11 Uhr  ·  #3
hallo anja


das sit ja suess da hat sich deine freundin bestimmt gefreut


lg meriam
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Ein Schild für den Nachwuchs

 · 
Gepostet: 02.08.2013 - 06:48 Uhr  ·  #4
Ja, das hat sie unheimlich!
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Ein Schild für den Nachwuchs

 · 
Gepostet: 13.08.2013 - 11:20 Uhr  ·  #5
wirklich sehr schick geworden!
Darf ich fragen wie Du das gemacht hast?
Ich weiß das wir früher immer sehr viel mit Salzteig gebastelt haben, unter anderem auch Türanhänger, da musste ich gleich dran denken als ich das Foto gesehen habe.
Aber das ist alles Holz oder?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Ein Schild für den Nachwuchs

 · 
Gepostet: 13.08.2013 - 12:51 Uhr  ·  #6
Ja, das Schild an sich ist Holz!
Das habe ich weiß lackiert, beschriftet mit einem Edding Lackstift und die Babyteilchen sind fertig gekaufte aus dem Bastelgeschäft!
Dann das Schleifenband zum Aufhängen angebracht und mit passenden Holzperlen verziert!
Azubi
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: Ein Schild für den Nachwuchs

 · 
Gepostet: 22.08.2013 - 19:29 Uhr  ·  #7
Das ist wirklich eine sehr nette Idee! Werd ich bei Gelegenheit vielleicht mal nachbasteln.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.