Brauche Hilfe -> Niedrige Pflanze für Empfangstheke

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Brauche Hilfe -> Niedrige Pflanze für Empfangstheke

 · 
Gepostet: 01.08.2013 - 15:53 Uhr  ·  #16
Hast du zufällig ein Bild von der Empfangstheke. Ich finde man muss sich hier immer ein Bild vom Gesamtkonzept machen. Ich finde nämlich das manche Pflanzen bei zu dunkleren Empfangstresen auch nicht passen.
Also bitte mal ein Bild hochladen oder genau beschreiben. Du kannst natürlich auch den Link zum Produktbild von einem Webshop posten.

Danke

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt! Außerdem ist der Beitrag schon alt und hat einen Bart, deswegen wird er geschlossen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.