Platz schaffen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Platz schaffen

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 11:51 Uhr  ·  #1
die andere Seite
DSC00005.JPG
DSC00005.JPG (62.27 KB)
DSC00005.JPG
Azubi
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Platz schaffen

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 20:59 Uhr  ·  #2
...und nu ?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

und nu

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 21:09 Uhr  ·  #3
so kann man seinen Platz ausweiten
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Platz schaffen

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 21:14 Uhr  ·  #4
die Idee ist schon gut allerdings mußt Du aufpassen, die Sämlinge unten rechtzeitig rauszunehmen, bevor sie zu groß werden, nicht daß sie sich ihren Kopf stoßen
wie bist denn auf die Idee gekommen?
liebe Grüße
Sandro
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Platz schaffen

 · 
Gepostet: 02.06.2006 - 07:03 Uhr  ·  #5
Hey Sandro
Das hab ich im Auge glaub mir
Deshalb hab ich pro Seite nur ein Regal genommen dann kann ich höhenmäßig ausweichen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 95032 Hof
Beiträge: 628
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

lieber "treppenförmig" stellen :-)

 · 
Gepostet: 02.06.2006 - 07:35 Uhr  ·  #6
...ich habe in meinem Mini-Gewächshaus inzwischen die "Treppenform" eingeführt. da kommt kaum einer zu kurz vom Licht her und ich kann auch noch halbwegs bequem arbeiten... Foto schiebe ich aber erst DANN nach, wenn das größte Chaos (Überbelegung der oberen Treppenstufen wegen Spätfrösten) und Übervölkerung der unteren Treppenstufen (Gehölz-Aussaaten) ein wenig beseitigt ist... falls es je noch "Sommer" werden sollte dieses Jahr ***grummel***
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Treppen

 · 
Gepostet: 02.06.2006 - 08:11 Uhr  ·  #7
Treppenförmig ist auch interessant aber braucht Platz
in der Höhe bin ich da wegen dem Dach ja eingeschränkt
und hinten hab ich immer Tomaten
und insgesamt reicht mir das da ich voll berufsfähig bin hab ich wenig Zeit, ins uferlose kann ich es nicht wachsen lassen
Ja wann wird s mal wieder richtig Sommer
Azubi
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Platz schaffen

 · 
Gepostet: 05.06.2006 - 12:47 Uhr  ·  #8
...ein sommer wie er früher einmal war...
irgendwann erzählen wir unseren enkeln von der "Legende vom sommer" und sie gucken uns staunend an und fragen sich, was wohl sonnenschein und wärme bedeuten mögen.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.