Gewinner Fotowettbewerb Frühling 2013

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1326
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb Frühling 2013

 · 
Gepostet: 03.06.2013 - 12:37 Uhr  ·  #16
Vielen Dank, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet.

Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb Frühling 2013

 · 
Gepostet: 03.06.2013 - 13:12 Uhr  ·  #17
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - und den anderen Teilnehmern. Ganz tolle Bilder habt Ihr alle eingereicht. Und fürs nächste Mal wünsche ich Euch vor allem mehr Geduld...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb Frühling 2013

 · 
Gepostet: 08.06.2013 - 12:15 Uhr  ·  #18
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ihr habt es euch verdient!!
Grüße Monika
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb Frühling 2013

 · 
Gepostet: 08.06.2013 - 17:44 Uhr  ·  #19
Servus zusammen,

ohja, die sind alle drei klasse! Alles verdiente Sieger!

Alles Gute

Max
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 8251
Betreff:

Re: Gewinner Fotowettbewerb Frühling 2013

 · 
Gepostet: 09.06.2013 - 00:10 Uhr  ·  #20
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer für ihre tollen Fotos. Die 3 Gewinnerfotos standen auch bei meiner persönlichen Wahl auf den ersten 3 Plätzen. Ich find das toll
Trotzdem: es war gar nicht so einfach, aus dem Schwung toller Fotos die Favoriten herauszusuchen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.