Thema Katzen

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Thema Katzen

 · 
Gepostet: 17.06.2007 - 13:34 Uhr  ·  #16
Hallo Martina,
freue mich, daß die Stubentiger auf dem Weg zur "Besserung" sind. Nur jetzt noch eine Weile konsequent bleiben, bis sie sich an die neuen Gegebenheiten gewöhnt haben. Das mit dem Kratzbaum war übrigends auch eine gute Idee: Katzen lieben die Möglichkeit, sich zu beschäftigen. Aber immer kann man ja auch nicht "Bällchen werfen" oder "auf den Knien herumrutschen und einen Faden mit einer Garnrolle dran hinter sich herziehen". Solange sie noch so jung sind, sind sie manchmal schon einwenig stressig. Aber wartet mal ein weiteres Jahr ab, dann sind sie schon leichter zu behandeln. Aller Anfang ist schwer. Ich bin sicher, Ihr schafft auch das!
Liebe Grüße - und weiter so!
Ruth
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Thema Katzen

 · 
Gepostet: 17.06.2007 - 15:32 Uhr  ·  #17
Hallo,

ich hab übrigens eine super Idee für ein Katzenspielzeug!!!! Man nehme eine kleine Stoffmaus, binde an den Schwanz so ein kleines Glöckchen, wie sie an Ostern an den kleinen Schokohäschen dransind, und das ganze dann an eine längere Paketschnur.
Ich kann nur sagen unser Kater ist verrückt danach!!

Gruß Matze
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Thema Katzen

 · 
Gepostet: 17.06.2007 - 16:17 Uhr  ·  #18
Schön, dass unsere Tipps geholfen haben
Viel Spass noch mit den Cats
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 218
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Thema Katzen

 · 
Gepostet: 17.06.2007 - 22:17 Uhr  ·  #19
Hallo Martina,
freue mich das es den Bonsaitigern besser geht
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Worms
Beiträge: 86
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Thema Katzen

 · 
Gepostet: 28.05.2011 - 13:02 Uhr  ·  #20
Hallo,
hatten auch desöfteren , dass der Kater in die dusche gepullert hat, versuch mal das Klo wo anders hinzustellen...hat bei unserem geholfen... vielleicht stellst du ein Katzenklo ins Bad und eines nahe des Zimmers deines Kindes...
Gruß Claudia
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 455
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Thema Katzen

 · 
Gepostet: 28.05.2011 - 13:26 Uhr  ·  #21
Mooncherry, schau mal wie alt der Beitrag schon ist
Die "jungen Katzen" im Thread sind jetzt schon 4 Jahre alt ...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.