Gesucht: Gartencenter meines Vertrauens!

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 108
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Gesucht: Gartencenter meines Vertrauens!

 · 
Gepostet: 16.05.2013 - 08:57 Uhr  ·  #16
Wer in Wien etwas besonderes sucht: In Simmering gibt's den Feigenhof. Er ist privat geführt und hat nicht nur Feigen, sondern zB auch über 300 verschiedene Kräuter, einen hinreißenden Shop und noch Vieles mehr (zB Laufenten gegen die Schnecken ; die kann man aber wahrscheinlich nicht kaufen).
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 120
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: Gesucht: Gartencenter meines Vertrauens!

 · 
Gepostet: 22.05.2013 - 06:14 Uhr  ·  #17
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 344
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Gesucht: Gartencenter meines Vertrauens!

 · 
Gepostet: 22.05.2013 - 11:27 Uhr  ·  #18
Hallo Pflanze_unbekannt!

Ich habe mir gerade mal die Website, die du angegeben hast, angeschaut. Das macht ja echt einen vielversprechenden Eindruck!

Und da das von Berlin aus ja praktisch um die Ecke ist, werde ich deine Empfehlung ganz sicher mal ausprobieren!

Vielen Dank für deinen Tipp!
Viele Grüße,
Marie
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Klimazone 7a
Beiträge: 477
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Gesucht: Gartencenter meines Vertrauens!

 · 
Gepostet: 22.05.2013 - 11:38 Uhr  ·  #19
In Berlin gibt es einen kleinen Laden Klaus der Gärtner der vertreibt auch exotische Samen sowie divereses an Töpfen etc.
Ansonsten gibt es bei Pflanzen Kölle eine riesige Auswahl in wirklich guter Qualität...das hat aber leider auch seinen Preis
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 120
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: Gesucht: Gartencenter meines Vertrauens!

 · 
Gepostet: 24.10.2014 - 17:33 Uhr  ·  #20
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.