Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 629
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 16.05.2013 - 23:56 Uhr  ·  #91
aaaaaangekommen!!!!
wow! ist das ne riesige kiste!!!

heut bin ich total im eimer aber morgen gehts ans stöbern, damit er ganz schnell weiter kann!

grüßr yvonne
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 17.05.2013 - 06:19 Uhr  ·  #92
Aha ?? fast eine ganze Woche?? das macht mich aber doch stutzig

vlG Lapismuc
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 17.05.2013 - 07:43 Uhr  ·  #93
Ihr denkt dran, dass ich die Paketverfolgungsnummer bekommen muss? Das gehört mit zu den Spielregeln.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dresden)
Beiträge: 821
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 18.05.2013 - 10:34 Uhr  ·  #94
Könnt ihr mich bitte wieder aufnehmen - vielleicht an Nummer 18? War jetzt wegen Krankheit eine Weile nicht da. Nun wird wieder alles gut - hoffe ich.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 21.05.2013 - 08:52 Uhr  ·  #95
@Tabitha: Ich habe Dich eingetragen.

@all: Irgendwie stört mich ein bisschen, dass ich nicht mehr informiert werde, wo der Rundbrief gerade ist. Vergesst Ihr bitte nicht, dass Ihr mit den Regeln auch akzeptiert habt, dass Ihr mir die Paketverfolgungsnummer schickt, sobald der Rundbrief wieder auf dem Weg ist? Irgendwie läuft das hier gerade nicht so toll.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 21.05.2013 - 09:03 Uhr  ·  #96
Schusseltierchen Donna hat sich schon einen dicken Zettel geschrieben:

- Im Forum Bescheid geben, wenn der Rundbrief angekommen ist.
- Im Forum Bescheid geben, wenn ich aus den tiefsten Tiefen des Rundbriefes wieder aufgetaucht bin UND
- Canica die Sendungsnummer schicken, BEVOR der Rundbrief beim nächsten Teilnehmer ankommt.



Ciao, DonnaLeon
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 21.05.2013 - 14:27 Uhr  ·  #97
wo ist er denn jetzt

schon bei donna angekommen,oder auf dem weg dorthin
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 21.05.2013 - 16:40 Uhr  ·  #98
Tja, wenn ich das wüsste....

@DonnaLeon: Braaaaves Schusseltierchen.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 629
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 21.05.2013 - 17:47 Uhr  ·  #99
hier isser!!!!
geht morgen früh auf den weg zu donnaleon! ist schon fertig gepackt und verschnürt.
habs heute nicht geschafft, ihn wegzubringen
morgen kann ich dann auch die paketnummer weitergeben.

bitte, bitte steinigt mich nicht!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 21.05.2013 - 18:06 Uhr  ·  #100
hast du ein glück, das man virtuell nicht steinigen kann , da macht man nur seinen eigenen PC kaputt

wäre nur nett gewesen, mal zwischen drin piep zu sagen,damit man weiss wo der rundbrief sich noch rumtreibt
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 629
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 21.05.2013 - 20:34 Uhr  ·  #101
hab ich doch!
hab ganz brav hier im fred mitgeteilt, dass der rundbrief bei mir ist
bis oben, der erste beitrag.


uuund vielen dank für das nicht-steinigen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Kann ich mitmachen?

 · 
Gepostet: 22.05.2013 - 08:37 Uhr  ·  #102
Zitat geschrieben von Schnecki 85
Hallo!
Hab gerade von dem Rundbrief gelesen.
Eigentlich war ich auf der Suche nach der Schatzkiste, welche vor Jahren hier im Forum aktuell war.
Aber anscheinend gibts die nicht mehr
Konnte damals wirklich einiges an Samen austauschen und fand die idee, dass es sowas gibt einfach super!

Nachdem ich den Rundbrief entdeckt habe bin ich wirklich froh, dass es sowas ähnliches wie die Schatzkiste gibt und würde wirklich gerne mitmachen!
Geht das überhaupt noch

Ich hab auch einige Samen vom Vorjahr noch zuhause in meiner Kiste die ich los werden will.
Laut Regeln muss ich 8 Wochen im Forum Mitglied sein und mindestens 10 Beiträge schreiben - Muss ich die 8 Wochen wirklich abwarten um mit machen zu können?

LG
Schnecki


So sind die Regeln und das ist auch gut so. Du hast ja noch nicht einen richtigen Beitrag geschrieben. Und nur für den Rundbrief sich anzumelden ist vielleicht auch....na ja.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 22.05.2013 - 09:12 Uhr  ·  #103
@Caira: Laut Deiner Meldung hätte er aber auch schon wieder auf dem Weg sein müssen. Gesteinigt wird hier niemand und Du bist auch nicht alleine, aber es ist etwas müßig, wenn man nach jedem zweiten Teilnehmer wieder an die Regeln erinnern muss.

@heinze1970: Ich hatte darauf genau aus den Gründen, die Du schreibst, gar nicht erst geantwortet. Um ehrlich zu sein, erledigt sich sowas oft auch von ganz alleine.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 22.05.2013 - 09:28 Uhr  ·  #104
Oh sorry Canica!
Ich dachte, du hättest die Frage übersehen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Es geht wieder los - Rundbrief 2013

 · 
Gepostet: 22.05.2013 - 09:33 Uhr  ·  #105
Nö. Macht aber nichts.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.