Erfahrung

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Erfahrung

 · 
Gepostet: 01.05.2013 - 19:02 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich möchte über meine Erfahrung mit einem Wachstumsstimulator erzählen Agrozyne

Letztes Jahr habe ich es zuhause bei einer Gloxinia verwendet, die sehr sehr schwach blütete. Um nicht lange zu erzählen, einfach die Fotos ansehen:

[IMG::]http://ipicture.ru/uploads/20130501/838kOFlw.jpg[/img]
Gloxinia 05.06.2012 (3 Wochen nach der Bearbeitung)
[IMG::]http://ipicture.ru/uploads/20130501/hVRm8ycr.jpg[/img]
Gloxinia 17.06.2012
[IMG::]http://ipicture.ru/uploads/20130501/36jViYMm.jpg[/img]
Gloxinia 19.07.2012
[IMG::]http://ipicture.ru/uploads/20130501/h3Ry1r4P.jpg[/img]
Gloxinia 23.07.2012
[IMG::]http://ipicture.ru/uploads/20130501/is413iv3.jpg[/img]
Gloxinia 27.07.2012
[IMG::]http://ipicture.ru/uploads/20130501/0eO917LL.jpg[/img]
Gloxinia 29.07.2012
[IMG::]http://ipicture.ru/uploads/20130501/P4vIE132.jpg[/img]
Gloxinia 31.07.2012

Gloxinia hat so ein Performance gezeigt, dass ich noch nie gesehen habe. Sie ist absolut aus dem Topf ausgewachsen und war in voller und unübertroffener Blütenpacht.

Ich persönlich kann also Agrozyne nur empfehlen.

Kosten:
Ich habe 6,59 EUR + 2,20 Sparversand bezahlt (90 ml Flasche für 200m² Bodenfläche ausreichend). Ich finde es eigentlich OK, denn damit kann ich fast die Hälfe des Gartens bearbeiten. Und die Anwendung ist 1-2 mal im Saison.

Also ich habe dieses Jahr mit dem Produkt in meinem Kleingarten den Boden bei meiner Rosen, Sträuche und Beeren besprüht. Zuhause habe ich dies Jahr bei meiner Amaryllis verwendet, die seit 2 Jahren einfach nicht mehr blütet. Hier wichtig: Hersteller warnt von biologischen Verbrennungen bei dem Besprühen von Blätter und den Pflanzen selbst. Ich habe deshalb vorsichtig den frisch aufgelockertes Boden besprüht.

Viele Grüße,
Sola
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Erfahrung

 · 
Gepostet: 01.05.2013 - 19:08 Uhr  ·  #2
Die Dame versucht jetzt schon seit geraumer Zeit, hier Werbung zu machen für dieses Produkt.
Diverse Beiträge von ihr wurden schon gelöscht.
Als ersten Beitrag so aggressiv Werbung zu machen, ist schon recht dreist und stillos.
Obwohl sie von uns Moderatoren wiederholt darauf hingewiesen wurde, hört sie nicht damit auf.
Das ist wirklich nicht schön. Sie wurde ja schon negativ dafür bewertet.
Der obige Beitrag ist gegenüber den vorherigen zwar schon sehr geschönt, außerdem haben wir die Links entfernt, aber wir wissen alle, wie das mit der Werbung ist und wie wir darauf reagieren im Forum.
Ich schließe diesen Beitrag, lasse ihn aber stehen, damit ihr alle wisst, worum es geht.
Alle weiteren Versuche werden gelöscht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.