Frage zur Forensuche - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Frage zur Forensuche

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 04 Mär, 2013 15:09
Ich habe selbst nach Jahren hier mit der Suche immer noch Schwierigkeiten. Seit ich die Profisuche benutze, finde ich ja wenigstens zutreffende Artikel leichter, die ALLE von mir eingegebenen Wörter berücksichtigen. Aber dann hört es auf. Obwohl ich "Beiträge" angeklickt habe, sehe ich immer nur den ersten Teil der gefundenen Beiträge, und wenn ich den Rest lesen möchte, stehe ich wie der Ochs vom Scheunentor. Warum gibt es da keinen "mehr"-Link??
Klicke ich auf den Forenlink in der Überschrift, lande ich auf der Hauptseite der betreffenden Forumsabteilung, klicke ich auf den Namen, gelange ich in dessen Profil. Dort kann ich zwar noch "Beiträge von XY" anklicken, und wenn diejenige noch Azubi ist, finde ich den Beitrag womöglich. Aber wenn diese Person Taddy heißt, wie heute zum Beispiel, bleibt mir nur noch, einen ganzen Satz des angefangenen Artikels bei Google einzugeben und den ganzen Artikel von Google finden zu lassen. Reichlich umständlich, finde ich, wenn ich bloß mal schnell nachlesen will, wann ich meine Geranienkästen auf die Terrasse stellen kann/soll.
Grüne Düse
Grüne Düse
Bilder: 10
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragMo 04 Mär, 2013 15:34
Du irritierst mich. :-k Um weitere Beiträge des betreffenden Autors zu finden, musst Du bis ans Ende der Seite scrollen und dann die Seiten weiterblättern.
Wenn Du einen bestimmten Beitrag gefunden hast, kannst Du einfach auf den Link, der VOR Thema: steht klicken. Dann kommst Du direkt zu dem Beitrag, den derjenige geschrieben hat.
Wenn Du unsicher bist, ob es der gesuchte Beitrag ist, machst Du einfach einen Rechtsklick auf diesen Link und befiehlst Deinem Browser in einem neuen Tab zu öffnen. Dann erhältst Du Dir das Suchergebnis. :-k

Wenn ich Dich richtig verstehe, suchtest Du, wann Du Deine Geranien nach draußen räumen kannst.
Also habe ich in die Suche:

Geranien nach draußen

eingegeben. Viel mehr würde ich da gar nicht schreiben, weil Du es sonst zuviel eingrenzt. Dann habe ich alle Wörter suchen und Beiträge anzeigen ausgewählt.
Gleich der 7. Beitrag ist dann von Kurti60, die im April 2012 schrieb, dass ihre Geranien seit zwei Wochen draußen sind.
Einige Beiträge weiter unten kommt dann wieder die Frage, ob sie schon raus können - vom Februar 2012. Egal zu welchem Beitrag Du möchtest - klick auf den Link, der vor Thema: steht. Und zack landest Du bei dem Beitrag, den derjenige verfasst hat.

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Die Forensuche - Eine Anleitung von Indigogirl, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 0 Antworten

0

13604

Mi 17 Mär, 2010 11:44

von Indigogirl Neuester Beitrag

Frage von Alex, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

3196

So 20 Nov, 2005 12:52

von frankenblume Neuester Beitrag

Frage! von Lars, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

2990

Mo 23 Jan, 2006 20:41

von olielch Neuester Beitrag

Frage ??? von jovinni, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

2316

Mi 18 Jun, 2008 12:27

von Mel Neuester Beitrag

frage zu ST von wachsy, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 9 Antworten

9

3696

Di 13 Jan, 2009 0:57

von 8er-moni Neuester Beitrag

Hab da mal ne Frage von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

2131

So 18 Okt, 2009 22:05

von Halbjapaner Neuester Beitrag

Frage von moin ich, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

1594

Sa 18 Dez, 2010 1:22

von Rose23611 Neuester Beitrag

Frage von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1885

Sa 16 Apr, 2011 13:33

von ralphmitph Neuester Beitrag

Frage !!! von Miss A., aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

2029

Mo 03 Okt, 2011 13:43

von Rose23611 Neuester Beitrag

Frage von Vivien, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1218

So 10 Mär, 2013 19:56

von Vivien Neuester Beitrag