Greenie-Treffen München - Neuer Versuch

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Greenie-Treffen München - Neuer Versuch

 · 
Gepostet: 27.02.2013 - 20:26 Uhr  ·  #76
eröffne doch einfach mal einen fred dazu...ihr ösis ( ) seit ja ziemlich verstreut, aber vielleicht geht ja was...irgendwo in der mitte.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: wels
Beiträge: 77
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Greenie-Treffen München - Neuer Versuch

 · 
Gepostet: 28.02.2013 - 10:29 Uhr  ·  #77
welchen "fred"?
*gg*

naja idee wäre vielleicht die Messe Blühendes Österreich im März in Wels?!?

LG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Greenie-Treffen München - Neuer Versuch

 · 
Gepostet: 28.02.2013 - 21:33 Uhr  ·  #78
mach doch bitte einen neuen threat auf, sonst kommen wir hier durcheinander mit den münchnern.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Greenie-Treffen München - Neuer Versuch

 · 
Gepostet: 01.03.2013 - 00:19 Uhr  ·  #79
Da brauchts doch gar keinen neuen Fred, da brauchts einfach nur mal runterscrollen:

forum/ftopic89590.html

Und weiterschreiben

Achja: Und weil der Fred um ein Treffen in München geht: Ich werde nicht kommen!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Greenie-Treffen München - Neuer Versuch

 · 
Gepostet: 01.03.2013 - 06:44 Uhr  ·  #80
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Greenie-Treffen München - Neuer Versuch

 · 
Gepostet: 03.03.2013 - 11:42 Uhr  ·  #81
Muß ich sehen, Mucci, ich hab' im Moment so viel um die Ohren ... eher noch im Sommer in den Ferien (wenn der blöde Übertritt endlich weggefallen ist)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Greenie-Treffen München - Neuer Versuch

 · 
Gepostet: 03.03.2013 - 22:37 Uhr  ·  #82
also treffen wir / trefft ihr euch dann auf der gartenmesse?
kann man das so verstehen oder ist das nur ein termin, was so geht zur zeit?
da war ich auch schonmal, das war ganz nett, aber wenn man keinen garten hat und keine möglichkeit IRGENDWAS essbares rauszustellen, oder kaum andere pflanzen als kakteen und oleander den balkon geil finden, ist sie nicht das richtige. deswegen ist mir dafür der eintritt zu teuer.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Greenie-Treffen München - Neuer Versuch

 · 
Gepostet: 04.03.2013 - 07:41 Uhr  ·  #83
Nein, ich kann da leider nicht.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Greenie-Treffen München - Neuer Versuch

 · 
Gepostet: 04.03.2013 - 09:22 Uhr  ·  #84
Hallo liebe Münchner,

ich kann leider an diesem Wochenende auch nicht

Hoffe daß wir im Frühling einen gemeinsamen Termin im Boga finden.

liebe Grüße
Uli
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Greenie-Treffen München - Neuer Versuch

 · 
Gepostet: 04.03.2013 - 11:04 Uhr  ·  #85
Ich gehe am Montag oder Diestag , 11.oder12.03, auf die Messe. Da sind am wenigsten Besucher zu erwarten.

vlG Lapismuc
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.