blogs merken? - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

blogs merken?

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Obergärtner
Obergärtner
Blog: Blog lesen (45)
Renommee: 0
Blüten: 0
Beitragblogs merken?Mi 13 Feb, 2013 13:11
hallo zusammen,

ich finde weder einen platz, wo ich meine frage am besten stellen kann - noch eine antwort darauf über die suchfunktion.
deshalb versuche ich es einfach mal hier. hoffe, es ist nicht so verkehrt ;)

gibt es eine möglichkeit, sich blogs von bestimmten usern zu merken? oder geht das nicht?

danke für eine info!
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 5
Blüten: 5751
BeitragMi 13 Feb, 2013 13:47
Einfach im Browser ein Lesezeichen setzen?! :mrgreen:
Obergärtner
Obergärtner
Blog: Blog lesen (45)
Blüten: 0
BeitragMi 13 Feb, 2013 14:02
naja nee ... das ist schon klar. :mrgreen:

das "mag" ich aber nicht gerne und arbeite deshalb wenig damit. :-

ich habe gehofft, es gibt sowas wie "blog merken" und man bekommt dann die blogs in einer liste "meine gemerkten blogs" oder so. analog zu den lesezeichen hier im forum

schade ... :cry:

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Blogs ausversehen... von Mosquito, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 3 Antworten

3

1863

Mo 13 Apr, 2009 14:13

von Rose23611 Neuester Beitrag

Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc. von Frank, aus dem Bereich Bugtracker mit 35 Antworten

1, 2, 3

35

9082

Fr 08 Nov, 2013 19:36

von Blümchenjunkie Neuester Beitrag

Achtung! Blogs und Impressum von jamotide, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 13 Antworten

13

3218

Fr 06 Dez, 2013 20:15

von Scrooge Neuester Beitrag

Wichtige Infos zu den Blogs! Spammer von Mel, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 2 Antworten

2

1621

Mi 25 Jun, 2008 9:38

von Mel Neuester Beitrag