17. Nordbayerische Orchideen-Schau in Nürnberg - Termine & Reisen & Urlaub - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleTermine & Reisen & Urlaub
aussaatwettbewerb

17. Nordbayerische Orchideen-Schau in Nürnberg

Termine, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Worum geht es hier: Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo zusammen,

mein Name ist Manfred,
ich bin hier eigentlich nur Leser, aber diese Veranstaltung liegt mir sehr am Herzen:

Am Wochenende findet wieder einmal die Orchideen-Schau Nordbayern in Nürnberg statt.
Es ist eine Veranstaltung der Deutschen Orchideen-Gesellschaft Gruppe Nordbayern. Die Ausstellung findet nur alle zwei Jahre statt, es ist jetzt bereits die 17. Orchideen-Schau.
Termin ist wieder das Faschingswochenende (08.02-10.02.2013), Ort wie gehabt die Blindenanstalt (bbs Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte) Briegerstr. 21 in Nürnberg-Langwasser.
Die Öffnungszeiten sind Freitag von 16.00 bis 19.00 - ermäßigter Eintritt 4,00 EUR nur Freitag.
Samstag und Sonntag von 8.30 bis 18.00 - Eintritt 5,00 EUR, für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre ist der Eintritt frei. Bilder und ein Youtube-Video von vor zwei Jahren findet Ihr auf
http://www.orchidee-nordbayern.de

Ich freue mich auf diese Wochende und wünsche viel Spass
manfred-m

Zurück zu Termine & Reisen & Urlaub

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Hinterhof in Nürnberg von DieterR, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 6 Antworten

6

3858

Do 11 Jul, 2019 13:24

von KlauGartenFreund Neuester Beitrag

Freizeit Messe Nürnberg von DieterR, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 2 Antworten

2

1296

Fr 15 Jan, 2010 15:42

von aceituna Neuester Beitrag

Freizeit Messe Nürnberg von DieterR, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 0 Antworten

0

1024

Mi 23 Feb, 2011 17:50

von DieterR Neuester Beitrag

Freitzeit und Garten im Messezentrum Nürnberg von DieterR, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 2 Antworten

2

1301

Do 19 Feb, 2009 21:59

von Lapismuc Neuester Beitrag

Frage zu Echeveria“ Crassulaceae“ Perle von Nürnberg von Jensen, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

4858

So 06 Apr, 2008 13:14

von Jensen Neuester Beitrag

kleine sukkulente: Echivera 'Perle von Nürnberg' von irrlichti, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1220

Mi 04 Jan, 2012 14:36

von irrlichti Neuester Beitrag

Sind hier Leute in Nürnberg/Laufer Umgebung von Liane, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 10 Antworten

10

2219

Fr 06 Jul, 2007 12:16

von cat Neuester Beitrag

Zoo Nürnberg - gibt es dort auch interessante Pflanzen? von Blumbärchen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

2265

Do 31 Jul, 2008 20:08

von Blumbärchen Neuester Beitrag

grosse Gärtnerei (Steinpflanzen) - Nürnberg-Frankfurt-Köln von Petra M, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

5046

Mi 22 Feb, 2012 15:23

von Scrooge Neuester Beitrag

Sedum? Kennt jemand die Pflanze?Echeveria Perle von Nürnberg von Inyourgarden, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

3194

Mo 20 Sep, 2010 21:43

von Plantsman Neuester Beitrag