Mus acuminata Bestellt---Frage

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 35
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Mus acuminata Bestellt---Frage

 · 
Gepostet: 28.12.2012 - 15:06 Uhr  ·  #1
Guten Tag euch allen!

Ich habe mir gestern Musa acuminata Samen bestellt die wohl nächste Woche eintreffen werden.
Wie lange dauert es bis sie blühen? Kann ich einen Früchte erwarten?
Und wenn ja wie werden sie wohl schmecken?

Danke schon mal im Vorraus für Antworten
schöne Festtage noch,

MfG Alex2012
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Mus acuminata Bestellt---Frage

 · 
Gepostet: 28.12.2012 - 17:40 Uhr  ·  #2
Oh, säh sie erstmal aus. Es kann schon manchmal Monate dauern, bis die überhaupt keimen.
Wann die blühen hängt von vielen Faktoren, wie Pflege, Standort etc. ab.
Das kann unter Umständen Jahre dauern!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.