Die besten Green24-Signaturen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wolfenbüttel
Beiträge: 391
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Die besten Green24-Signaturen

 · 
Gepostet: 22.09.2012 - 22:44 Uhr  ·  #226
Die von inkalilie find ich auch klasse

Zitat
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Die besten Green24-Signaturen

 · 
Gepostet: 30.09.2012 - 22:03 Uhr  ·  #227
Mucci, wo du recht hast
"Ich hab mich gerade mit der Perfektion unterhalten. Danach waren wir uns BEIDE einig, dass wir künftige Treffen lieber vermeiden sollten ......."
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2012
Betreff:

hihi

 · 
Gepostet: 04.10.2012 - 09:41 Uhr  ·  #228
Also ich finde Signaturen super! Finde man kann noch ein paar Zeichen mehr hinzufügen, denn Signaturen kann man nie genug haben. Irgendwie drücken sie ja auch ein bisschen meine Persönlichkeit aus.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Die besten Green24-Signaturen

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 20:35 Uhr  ·  #229
DonnaLeon:
Verkehrsfunk eben:

"Achtung!!! Es liegt ein Besen auf der Autobahn."

MÄDELS???? Alles ok????
Jemand abgestürzt???

Ich brech ab
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 369
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Re: Die besten Green24-Signaturen

 · 
Gepostet: 20.10.2012 - 22:05 Uhr  ·  #230
am geilsten finde ich den Spruch von heinze1970

...Zuerst hatte ich einen Garten- dann hatte der Garten mich!

Dieser Spruch trifft zu hundert prozent auf mich zu.

Vor unserem Umzug ins jetzige Haus hatten wir eine kleine EG Wohnung mit recht gemütlichem...ich sage mal kleinen überschaubaren Garten....da hatte ich den Garten.
...nach dem Umzug ins jetzige Haus (Grundstücksfläche ca.1500 m²)....hat der Garten mich.
UND das trifft genau zu.
Allein der Garten hat an die 1000 m² und die müssen erst einmal bewältigt werden.
Rasen mähen..etwas über eine Std. aber die Kinder haben Spass im Sommer.
Bei so einem grossen Garten,sollte man mit dem rechnen aufhören (was so ein Garten Geld kosten kann)

In diesem Sinne....jetzt hat der Garten mich.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostfildern, 73760
Beiträge: 139
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Beste Signatur hier im Forum?

 · 
Gepostet: 05.12.2012 - 16:59 Uhr  ·  #231
Hallo,
Ich weiß nicht ob meine Signatur gut ist, aber ich habe eine neue Signatur gemacht! Soll eine Art Werbung für Green24 sein.
Hier ist sie:

Sachlich..... informativ... garantierte Antworten...Green24

THE BEST FORUM OF THE WORLD TOP 10 OF THE WORLD!



Gib mir bitte Feedbacks damit ich vielleicht an meine Signatur ändern kann.



Danke
Duclo

p.S Wenn ihr eine coole oder neue Signatur habt oder auch Ideen, Bitte hier reinstellen
WAS IST EUER BESTES ODER GUTAUSSEHENDES SIGNATUR HIER IM FORUM?
STELLT ES HIER REIN
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Die besten Green24-Signaturen

 · 
Gepostet: 06.12.2012 - 01:54 Uhr  ·  #232
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Die besten Green24-Signaturen

 · 
Gepostet: 06.12.2012 - 08:29 Uhr  ·  #233
duclo, ich hoffe, du kannst Kritik vertragen

deine Signatur ist mir, ehrlich gesagt, zu "schleimig" - insbesonderen nach den bisherigen Vorkommnissen.

Werbung ist ja nicht verkehrt, aber in einem Forum für dasselbe Forum zu werben?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Beste Signatur hier im Forum?

 · 
Gepostet: 06.12.2012 - 13:41 Uhr  ·  #234
Zitat geschrieben von Duclo
Sachlich..... informativ... garantierte Antworten...Green24

Ich finde garantierte Antworten irgendwie merkwürdig...
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Die besten Green24-Signaturen

 · 
Gepostet: 06.12.2012 - 23:01 Uhr  ·  #235
Im Forum fürs Forum zu werben macht nun wirklich null Sinn. Ich denke, das ist die Einschleimtaktik. Denke aber nicht, dass du damit gut ankommst.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Die besten Green24-Signaturen

 · 
Gepostet: 07.12.2012 - 09:19 Uhr  ·  #236
für mich widerspricht sich "the best forum of the world" mit "top ten of the world"

Wenn du das Forum so gerne hast, dass du das hier bekannt geben willst, lass doch einen Satz von den dreien stehen und den Rest weg.

Weniger ist manchmal mehr.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Die besten Green24-Signaturen

 · 
Gepostet: 07.12.2012 - 09:39 Uhr  ·  #237
hallo,
mein Tipp ist vielleicht einfach nur: gib doch in deiner Signatur eine Lebensweisheit von dir an oder benutze ein Zitat eines bekannten Menschen, dem du 100%ig zustimmst.

Grüsse
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Die besten Green24-Signaturen

 · 
Gepostet: 08.12.2012 - 11:03 Uhr  ·  #238
Und nun wieder zu lustigen Signaturen!

Habt ihr schon die neue von DonnaLeon gelesen?

Dieses Jahr bekomme ich bestimmt ganz viele Geschenke zu Weihnachten. Ich war nämlich immer artig…
Mal bös-artig, mal ab-artig, mal un-artig und gelegentlich eigen-artig…
Aber immer einzig-artig





Die find ich seeeehr gut!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Die besten Green24-Signaturen

 · 
Gepostet: 08.12.2012 - 11:50 Uhr  ·  #239
ja, die ist und wirklich einzig-artig
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Die besten Green24-Signaturen

 · 
Gepostet: 08.12.2012 - 11:59 Uhr  ·  #240
Donna ist eine ganz Liebe und hat jedes Geschenk verdient
Und die Signatur ist klasse
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.