Winterfotos

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Winterfotos

 · 
Gepostet: 29.11.2007 - 09:19 Uhr  ·  #1


habt Ihr auch schon welche?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Winterfotos

 · 
Gepostet: 29.11.2007 - 12:49 Uhr  ·  #2
Hallo Irene,

da es hier bisher entweder nicht kalt genug oder aber die Luftfeuchtigkeit zu niedrig war, gibt es noch keine Winterfotos. Es sei denn, Du zählst dieses dazu, bei dem ich immer noch grinsen muss:
ohne Worte 1.jpg
ohne Worte 1.jpg (143.6 KB)
ohne Worte 1.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Re: Winterfotos

 · 
Gepostet: 29.11.2007 - 12:56 Uhr  ·  #3
die Eisblumen sind ja schön aber das Autokratzen nicht so , es ist nur über die Nacht gefroren wir haben hohe Luftfeuchtigkeit da wird der Rauhreif besonders schön.
Keine Angst kommt bei Euch auch noch
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Winterfotos

 · 
Gepostet: 03.12.2012 - 10:46 Uhr  ·  #4
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Winterfotos

 · 
Gepostet: 03.12.2012 - 10:50 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.