Neue Tauschbörse im Chat!

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 21:17 Uhr  ·  #16
komisch, hast du mal geguckt, ob der in einem neuen fenster schon geöffnet ist
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 21:25 Uhr  ·  #17
Online ist sie nicht.

Hast du die aktuelle Java Version? Und evtl. mal den ccleaner laufen lassen?
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 21:26 Uhr  ·  #18
Ja ,Rose... Wenn ich auf " chat" gehe,öffnet sich sofort ein Fenster !
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 21:28 Uhr  ·  #19
Ich versuch es auch schon länger und immer, wenn ich in den Tauschraum gehen möchte, geht plötzlich gar nix mehr.
Das liegt sicher an diesem blöden Rechner! Ich kauf mir nen neuen!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 21:31 Uhr  ·  #20
oder der raum ist zu voll
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 21:33 Uhr  ·  #21
Daylily,

kommst du denn in den chat ?

Mein Rechner ist erst 1 Jahr alt,ich glaube nicht,dass es daran liegt
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 21:34 Uhr  ·  #22
Na toll! Dann macht euch mal nicht so fett!
Ich probiers nochmal!

Wenn es jetzt nicht klappt geh ich ins Bett!

@Polli:
Ja, ich komm rein und dann geht nix mehr. Vorhin war ich sogar soweit, dass ich Hallo sagen konnte, bevor es mich wieder geschmissen hat.

Es sind wohl echt zuviel drin und nichtmal ich dünne Person kann mich mehr dazuquetschen.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 22:28 Uhr  ·  #23
Daylily,

danke für deine Info !

Es sind 19 Leute im chat - und damit ist er überlastet ? Hätte der Technik ja ein umfangreicheres Volumen zugetraut


Gutes Nächtle

Polli
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 158
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 22:32 Uhr  ·  #24
Hi

ich komm auch nicht rein, hatte das Passwort vergessen und es zurück setzen lassen aber auch damit (mit dem zu geschickten Passwort) komm ich nicht in den Chat.

Lg

Drachen Lady
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 22:34 Uhr  ·  #25
Mittlerweile klappt es bei mir. Nur auf Links darf ich nicht klicken, da ist mein Rechner überfordert.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 22:59 Uhr  ·  #26
Da das ein Java-Chat ist, ist es hilfreich, immer die neuste Java-Version zu haben.

Ich hatte auch mal das Problem, das ich nicht chatten konnte, nach einen Java-Update ging es wieder...

http://www.java.com/de/download/testjava.jsp
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 18.11.2012 - 16:40 Uhr  ·  #27
Es kann natürlich weiterhin täglich weitergetauscht werden, ohne das extra dafür ein Tauschabend organisiert werden muss. Bei zu vielen Usern in der 'Tauschbörse' verliert man auch schnell mal die Übersicht über die vielen Angebote.
Also seid's net so schüchtern und tauscht so lange das Wetter noch mit spielt

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 18.11.2012 - 17:18 Uhr  ·  #28
Es wird auch empfohlen ältere Java-Versionen wieder zu deinstallieren (dies geschieht nicht automatisch!)

Wie das geht ist hier beschrieben: http://www.java.com/de/download/faq/remove_olderversions.xml

Aktuell für Win7 ist JAVA 7 Update 9.


@Lapismuc: Wieso braucht es dafür nen extra Raum? Darf man das nicht auch im Treffpunkt? Das ist aber umständlich...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 18.11.2012 - 18:07 Uhr  ·  #29
Das ist doch schon etwas störend, wenn andere User da sind, die einfach nur reden wollen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Neue Tauschbörse im Chat!

 · 
Gepostet: 18.11.2012 - 18:12 Uhr  ·  #30
Dann kann man ja auch "whispern"?

Ummelden, warten bis der eigene PC wieder soweit ist, dabei die anderen Gespräche verpassen, wieder rüber huschen, ... Uuuumständlich! Normalerweise sind es ja nicht so viele Tauschwütige gleichzeitig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.