Gartencenter in Venlo - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Gartencenter in Venlo

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragGartencenter in VenloDo 06 Sep, 2012 7:04
guten morgen!

ich mache demnächst urlaub bei einer freundin in köln und da wollten wir mal einen ausgflug nach venlo machen. und da ich hier im forum schon öfter von gartencenterbesuchen in venlo gehört habe, wollte ich mal wissen, welcher dort zu empfehlen ist? ob man da mehr auswahl hat als in deutschland und wie es dort preislich ist? lohnt sich ein besuch überhaupt?
liebe grüße
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 131
Blüten: 58758
BeitragDo 06 Sep, 2012 8:04
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Venlo hat eine nette Einkaufszone und samstags ist Markt. Wir besuchen immer Jakob, das ist kleiner, aber es gibt oft ein paar gute Schnäppchen und Leurs, das ist sehr groß mit vielen Stauden oder eben je nach Jahreszeit Zwiebeln und Knollen...;)

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Besuch im Gartencenter von Möhrchen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

1988

Mo 12 Mai, 2008 6:30

von Möhrchen Neuester Beitrag

Was bin ich? Sukkulente aus dem Gartencenter von very_fairy, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

575

So 11 Jun, 2017 19:28

von very_fairy Neuester Beitrag

Pflanzen aus dem Gartencenter von andreas777, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 9 Antworten

9

1421

Sa 25 Mai, 2019 19:36

von Loony Moon Neuester Beitrag

Hilfe bei Gartencenter- & Blumenauswahl von bonsai11, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 6 Antworten

6

2790

Mi 14 Mai, 2008 8:58

von Rinny Neuester Beitrag

Shoppingtour im Gartencenter - Was kaufst du? von Gloriosa86, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 12 Antworten

12

2406

Fr 19 Feb, 2010 21:00

von flowergirl Neuester Beitrag

Erlebnisse von den Beratungen in Pflanzenläden, Gartencenter von Baumfee, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 56 Antworten

1, 2, 3, 4

56

8277

Fr 16 Okt, 2009 21:14

von Black_Desire Neuester Beitrag

Falsche Stevia - betrogen im Gartencenter?! :o) von joerg, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

2874

Sa 24 Apr, 2010 11:46

von joerg Neuester Beitrag

Gesucht: Gartencenter meines Vertrauens! von Marie-Christin, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 19 Antworten

1, 2

19

6107

Fr 24 Okt, 2014 16:33

von Pflanze_unbekannt Neuester Beitrag

Citruspflanzen aus dem Gartencenter - zierde oder essbar ? von rml, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 16 Antworten

1, 2

16

3240

So 12 Aug, 2007 15:48

von Rose23611 Neuester Beitrag