kahle wand?!ideen gesucht

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: rheinland pfalz
Beiträge: 197
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Re: kahle wand?!ideen gesucht

 · 
Gepostet: 12.07.2012 - 20:27 Uhr  ·  #16
@ginkowolf....das wäre eine tolle idee aber da die wand nicht uns gehört....und mein nachbar in den nächsten jahren auch nicht dazu kommen wird sie zu verputzen...dürfen wir sie bepflanzen...damit die ansicht etwas "schöner" wird...aber ihr habt auch alle super ideen...danke nochmals...
gruß dolli
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.