hm, wo will denn das Blatt mit mir hin

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Meerbusch
Beiträge: 503
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

hm, wo will denn das Blatt mit mir hin

 · 
Gepostet: 21.06.2012 - 21:19 Uhr  ·  #1
Hatte es mir gerade gemütlich gemacht und wollte ein neues Lochmuster beginnen und nun seltsam sieht das hier aus

Keine Ahnung, wie Blatt mit Schecke auf den Tisch kamen, ich habe Blatt und Schnecke wieder zur Hecke gebracht, ich liebe Blätter mit Löchern und die Igel und Vögel mögen Schnecken

Gartenfee
schnecke 023.JPG
schnecke 023.JPG (189.66 KB)
schnecke 023.JPG
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 57
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Re: hm, wo will denn das Blatt mit mir hin

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 00:10 Uhr  ·  #2
Wie süß, windsurfen mal anders
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: hm, wo will denn das Blatt mit mir hin

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 09:48 Uhr  ·  #3
Genial - eine Flugschnecke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.