HILFE!!Weisse blumen für balkonkasten südlage gesucht!!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

HILFE!!Weisse blumen für balkonkasten südlage gesucht!!

 · 
Gepostet: 25.03.2012 - 12:54 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Lieben,

So ich habe eine ganz dringende Frage,suche weisse Blumen für Balkonkasten ...
Sie sollten ungiftig sein da wir einen kleinen Sohn haben mit 15 Monaten und sie sollten viel Sonne ertragen können...
kenne mich leider so gut wie gar nicht mit Blumen aus

Hoffe ihr könnt mir helfen!Danke schon mal im Vorraus


Glg

K.Walter
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 161
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: HILFE!!Weisse blumen für balkonkasten südlage gesucht!!

 · 
Gepostet: 25.03.2012 - 13:00 Uhr  ·  #2
Schau mal hier:

[url]http://blog.balkon-oase.de/allgemeines/balkonpflanzen-mit-weissen-blueten[/url]
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: HILFE!!Weisse blumen für balkonkasten südlage gesucht!!

 · 
Gepostet: 25.03.2012 - 13:09 Uhr  ·  #3
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mancaversa, Salento, Absatzspitze Italien
Beiträge: 479
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: HILFE!!Weisse blumen für balkonkasten südlage gesucht!!

 · 
Gepostet: 25.03.2012 - 14:50 Uhr  ·  #4
Hallo Walter,

herzlich willkommen bei uns! Du, um's mal vorauszuschicken, die wenigsten von uns sind als Gärtner und Spezialisten auf die Welt gekommen....irgendwann macht's klick und dann Gnade einem Gott....

Ich wollte dir die Kapkörbchen vorschlagen. Ich hab sie weiss, lila und pink in meinem Garten. Sie liebens je wärmer und sonniger, desto besser...vielleicht ist das ja eine Idee!

Schau mal hier forum/weblog.php?w=847
Oben: Lilane Kapkörbchen, wenn du runter scrollst, nach den lilanen Trauben (sind Wistaria, der Blauregen), siehst du einen Teppich mit weissen Kapkörbchen. Sind doch hübsch, nicht? Und soooo herrlich unkompliziert!

LG
CLaudia
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: HILFE!!Weisse blumen für balkonkasten südlage gesucht!!

 · 
Gepostet: 25.04.2012 - 09:43 Uhr  ·  #5
Vielen Dank für die Antworten! !!werde mich für die letzteren entscheiden und vielleicht noch weisse Geranien!

VIELE LIEBE. GRÜSSE AUS DER TOSKANA DEUTSCHLANDS
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.