Wunschliste in Sachen Forum & Community

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 05.12.2011 - 07:41 Uhr  ·  #556
Über das Profil jedes einzelnen Users findest Du die Beiträge desjenigen. Auch Deine eigenen Beiträge über Dein eigenes Profil.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 25.02.2012 - 08:28 Uhr  ·  #557
Mein Wunsch ist, das man Green24 auch auf dem Iphone benutzen kann. Ist da ne App geplant?
Das wäre echt super, da könnte ich mal reinschauen, wenn wir unterwegs sind.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 25.02.2012 - 09:02 Uhr  ·  #558
Genau @ vergissmeinicht1
Ich würde mich auch sehr über ein App für das Iphone freuen und damit alle anderen auch eins haben, müsste es dann auch Apps für Windowsphone und Android geben.
Die Welt geht Mobil liebe Greenies es ist an der Zeit mit zu ziehen
MFG
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 25.02.2012 - 13:31 Uhr  ·  #559
wozu braucht man ne app, ich hab green24 auch so auf meinem smartphone, ohne app
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 25.02.2012 - 16:25 Uhr  ·  #560
Ja Rose, aber die meisten Smartphones haben nicht gerade eine lange Akkulaufzeit, dass würde bedeuten, Green über dem Browser ansteuern verschwendet zu viel Akku Dazu kommt, dass man über eine App immer und überall sofort bescheid bekommt, wenn man eine PN bekommen hat oder auch, dass man sofort bescheid bekommt, ob auf ein Beitrag geantwortet wurde. Dazu kommt dann auch noch die möglichkeit, dass man von überall Bilder Posten kann und seine Kommentare schneller und einfacher beitragen kann.
Eine App hat natürlich auch den Vorteil, dass die Seite wesentlich schneller aufgebaut ist und man Tippt nicht ständig auf den falschen Link

MFG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 25.02.2012 - 23:09 Uhr  ·  #561
Also auf dem Iphone meines Mannes kann ich mit Green zur Zeit leidr nicht viel anfangen, da das Bild einfach zu klein ist, anklicken kann ich da so gut wie garnix , geschweige denn auf was antworten. das ist schade, wenn man unterwegs ist.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 26.02.2012 - 09:41 Uhr  ·  #562
und da sag noch mal jemand, man sei nicht Iphone-süchtig (oder ist das dann Green-Sucht? )

ich hab kein Iphone - und es soll ja auch Leute geben, die haben nur ein normales Handy. Die kommen auch ohne Apps klar.
(ich brächte dann eine bitte eine Bada-App )

Und ich muss auch nicht sofort wissen, wenn irgendwer irgendwo geantwortet hat, das reicht mir, wenn ich den PC oder Läppi anschmeiss... Ich will ja nicht vollkommen von den technischen Errungenschaften abhängig sein und noch normal leben
(OT an: war gestern auf einer da Vinci - Ausstellung; seine Erfindungen brauchten auch keine Apps )
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA 8a
Beiträge: 319
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 26.02.2012 - 09:59 Uhr  ·  #563
Na ne App hab ich schon, nun müßte green24 noch Tapatalk fähig sein, und meine mobile Welt wäre perfekt.

Bin viel unterwegs und da erleichert diese App das Surfen in einem Forum ungemein, weil alles übersichtlicher ist.

Das wäre mein Forumswunsch 2012
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 26.02.2012 - 10:34 Uhr  ·  #564
das ist so wie mit den kreditkarten für die nutzer ist das alles kostenlos, aber die anbieter, sprich forum, eben nicht, so hab ich das vorhin rausgelesen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 26.02.2012 - 12:10 Uhr  ·  #565
Rose, wo steht denn das? Das wußte ich bisher auch nicht.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 26.02.2012 - 12:43 Uhr  ·  #566
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 26.02.2012 - 14:39 Uhr  ·  #567
Danke für die Antwort.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 26.02.2012 - 16:32 Uhr  ·  #568
Ich würde für eine Green24 App auch bezahlen Das Forum könnte damit schon ein bisschen dazu verdienen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA 8a
Beiträge: 319
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 14.04.2012 - 13:12 Uhr  ·  #569
Toll fände ichs trotzdem. Es ist beinahe unmöglich übers Smartphone die HP und vor allem das Forum zu besuchen. Das Handy ist nur mit Laden beschäftigt, weils hier überall Blinkt, sich was bewegt, ein Filmchen hier läuft und da etc... selbst mein Rechner hat hier doch deutliche Verzögerungen in der Ladezeit. (Nein, sooo alt ist er nicht, erst neu bekommen im letzten Jahr. )

So ne App wär ja auch klasse, dafür würde ich auch gerne einen kleinen Obulus zahlen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 14.04.2012 - 13:27 Uhr  ·  #570
Mein reden @ Wisteria Ich denke mal es würde sich hier jeder kaufen, der ein Smartphone besitzt MFG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.