Garten verstecken!?!?

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Potsdam-Mittelmark
Beiträge: 76
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Garten verstecken!?!?

 · 
Gepostet: 21.05.2006 - 14:51 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von cat
allerdings hatten die nachbarn auf unserer anderen seite auch so was "dämonisches" - keine ahnung was es war, wir nannten es "moni-monster" kam immer und überall und immer mehr im frühjahr wieder, wurde irre hoch und kein schneiden/ausreisen half und es tauchte auch in den nächsten und übernächsten gärten auf........


dazu fällt mir ein.....wie bekomme ich wild wuchernden wein wieder weg? unglücklicherweise breitet er sich auch zu beiden nachbarn schön aus
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 95032 Hof
Beiträge: 628
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Kappen..

 · 
Gepostet: 21.05.2006 - 22:40 Uhr  ·  #17
...Triebe zum Nachbarn hin schleunigst kappen und evtl. zurückzerren... Falls er bereits in "jenseitigen Gefilden" angewurzelt ist, muss ihn halt der Nachbar rausreißen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.