Kerzenkunst!

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 70
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Kerzenkunst!

 · 
Gepostet: 09.09.2008 - 19:36 Uhr  ·  #1
Hi,
Ich wollt euch heut mal nen Suuuuper Tipp geben, wie ihr die noch schönen Spätsommer - Herbsttage genießen könnt. Ich hab selber schon einige Kerzen gemacht, und finde die Idee auch super klasse. Das geht mit jeder X- belibigen Kerze, ( von Teelicht bis riesenkerze )
! Ich hab zwar bisher nur Weihnachtliche Kerzen gemacht ( iss zwan nen bissel früh, aber ich find die trotzdem klasse! ) hab mir gestern auch schon das nächste bestellt, will mir aber auch noch was herbstliches, oder Blumiges kaufen.
In meinem Set hab ich auch noch 20 Stickerbögen dazu gehabt, aus dem hab ich einfach die Bordüren auf die Teelichte geklebt.
Aber auch so geht das voll leicht: Ihr drückt euch einfach ein Wachsmotiv eurer Wahl aus dem Bogen ( die Motive sind schon fix und fertig ) und drückt ihn ganz leicht mit eurer Hand auf die Kerze, und siehe da: das Wachsornament hält! ( Liegt an der Handwärme )
So hab ich innerhalb von 2 stunden, 7 Kerzen gemacht, die Anleitungen für super Professionelle Kerzen gibts auch auf DVD! alles ist also super leicht nach zu machen!

Mfg Spence
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Kerzenkunst!

 · 
Gepostet: 09.09.2008 - 19:38 Uhr  ·  #2
hab ich live als sie es vorstellten auf QVC gesehen, der Preis dazu, find ich echt zu teuer - aber es freut mich für dich, daß du so gestalten konntest
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Kerzenkunst!

 · 
Gepostet: 03.02.2012 - 09:40 Uhr  ·  #3
Hallo,
der Preis ist noch ok, wenn du Gutschein für QVC benutzen kann.


Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.