Tomate Yellow Hybrid

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Florida
Beiträge: 770
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Tomate Yellow Hybrid

 · 
Gepostet: 30.01.2012 - 03:58 Uhr  ·  #1
Die beste Tomatenpflanze, seit 2 Jahren. Sie heisst "Yellow Hybrid" und ist eine Geschmacksexplosion. Ich habe schon etliche Ableger gemacht, die hoffentlich auch so schoen wachsen und lecker schmecken.
btomate2.jpg
btomate2.jpg (937.19 KB)
btomate2.jpg
btomate.jpg
btomate.jpg (1.07 MB)
btomate.jpg
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 67
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: Tomate Yellow Hybrid

 · 
Gepostet: 31.01.2012 - 11:18 Uhr  ·  #2
hey, wie ich sehe kann man die auch im Freiland ziehen, mögen die es denn auch im Gewächshaus?
Die Sorte hab ich vorher noch garnicht gesehen, wie hast du die entdeckt?

Mach doch mal eine Anzeige, würde im Frühjahr gerne mal einen Versuch starten ;)

LG Mangoboy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Florida
Beiträge: 770
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Tomate Yellow Hybrid

 · 
Gepostet: 31.01.2012 - 15:05 Uhr  ·  #3
Die Pflanze ist gekauft ( sonst ziehe ich nur aus Samen, aber diese sah so stark und gesund aus, da habe ich meine Regel gebrochen). Also die Originalsamen habe ich gar nicht, nur die jetzigen, und die werden, denke ich ja dann etwas anders ein. Aber ich werd's ausprobieren und berichten (wenn ich dran denke ).
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Tomate Yellow Hybrid

 · 
Gepostet: 31.01.2012 - 18:33 Uhr  ·  #4
Die Samen der Sorte gibts auch in D zu kaufen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.