Plüschdrache

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Plüschdrache

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 17:20 Uhr  ·  #1
Den hab ich für ne Freundin als Geburtstagsgeschenk genäht... Ist wohl eher so ne art Lindwurm...

Sie hat sich sehr drüber gefreut!

Ich mochte den eigentlich gar nicht mehr hergeben... Wollt mir schon lange noch einen machen, aber irgendwie komm ich nicht dazu...

Was haltet ihr von dem süßen Fratz?

Der Kontrast auf den Bildern ist leider nicht allzu gut, aber da bei meiner Freundin alles dunkel eingerichtet ist und ich leider verpennt habe den vorher bei mir noch zu fotografieren... Hoffe, man kann ihn trotzdem erkennen.
drache02.JPG
drache02.JPG (787.76 KB)
drache02.JPG
drache01.JPG
drache01.JPG (1.1 MB)
drache01.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Plüschdrache

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 17:25 Uhr  ·  #2
Tubanges, ist DER klasse!!!! Der ist wirklich supertoll.
Wir haben hier ein Forenmaskottchen, das ist Poldi, der Chatdrache. Da siehst Du mal, wie goldrichtig Du hier bist. Einen Poldi kannst Du nähen
Super! Liebe Grüße, Christina
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Plüschdrache

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 17:39 Uhr  ·  #3
tubanges,wau,echt knuffig,Gruß Bonny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Plüschdrache

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 18:34 Uhr  ·  #4
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Plüschdrache

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 12:27 Uhr  ·  #5
Tubanges, der ist total drollig!
Deiner sieht besser aus als in der Anleitung, mit den süßen Knopfaugen!
Da hätt ich auch große Lust zu, den zu nähen. Aber die Zeit....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.