Platzsparende Küchenkräuter

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Platzsparende Küchenkräuter

 · 
Gepostet: 03.11.2011 - 16:27 Uhr  ·  #211
Das ist echt Klasse!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: niederbayern
Beiträge: 631
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Platzsparende Küchenkräuter

 · 
Gepostet: 03.11.2011 - 16:58 Uhr  ·  #212
das ist echt eine geniale idee

deine tapete gefällt mir übrigens auch

lg seefrau
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 466
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Platzsparende Küchenkräuter

 · 
Gepostet: 03.11.2011 - 18:55 Uhr  ·  #213
Hallo,
zeig doch in einem viertel Jahr mal was aus den Pflanzen geworden ist. Ich glaube nämlich, dass es zumindest den oberen in der Grundposition viel zu dunkel ist.
Azubi
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Platzsparende Küchenkräuter

 · 
Gepostet: 03.11.2011 - 19:27 Uhr  ·  #214
Hallo

Das ist wirklich mal ne klasse Idee!

mir ist dazu noch was eingefallen... es gibt doch solche Hängelampen die man höhenverstellen kann indem man sie nach unten zieht bzw nach oben drückt... da ist oben in der Aufhängung so ne Art Seilwinde drin... das könnte man doch auch für sowas benutzen, so ein Blumentopf ist doch nicht viel schwerer oder leichter als eine Hängelampe...
dann müsste man nicht so viele Haken und Ösen schrauben, vor allem wenn man zur miete wohnt

kurz mal gegoogelt... die einzelnen Seilwinden gibts sogar bei ebay, kann man dann noch in einem Lampen-Baldachin verstecken:
easy rolls

lg
majjuss
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.