Anmelden
Switch to full style
Ob verkaufen, tauschen oder verschenken, alles was man für den gärtnerischen Bereich so braucht ...
Thema gesperrt

Mo 07 Mai, 2007 22:00



Na ja nicht alle Gärtnereien wollen ihre Töpfe los werden ich habe mich dabei schon mal kräftig auf den hintern gesetzt als sie mir den preis von 500 gebrauchten Töpfen sagten
aber es gibt ja noch die Kleingärtner vereine und die haben auch so manchen topf über für uns :) ist nur schlecht wenn man was bestimmtes sucht ich nehme nur noch eckige wegen dem platz

Mi 09 Mai, 2007 8:58

Gestern geschehen!

Ich schlendere so durch einen Baumarkt, was sieht mein Adlerauge- auf einer Palette stehen mind. hundert kleine runde Töpfchen (ca 8-10cm Durchmesser). Ich sofort hinter dem jungen Mann her und nett gefragt: Sagen sie mal, was machen sie mit den Töpfchen?

Er: Wieso?

Ich: Wenn sie die wegschmeißen würde ich mich ihnen als gelber Sack anbieten

Er: Ich frag mal die Kollegin...du schmeißen wir die weg?

Sie : Ja wieso?

Ich: ich würde mich freiwillig bereit erklären die Entsorgung zu übernehmen

Blöder, scheeler Blick....wenn es denn sein muss!

Ich dachte nur...dumme XXXX!

Zack die Palette leergemacht und raus!

Also fragen kostet nix :-

Mi 09 Mai, 2007 20:23

Mel , Du bist coooool :D , das ist genau das was man tun muß . Auch Blumengeschäfte haben solche Sachen mitunter , da muß man sich ranhalten . :mrgreen:

Mi 09 Mai, 2007 20:25

Ich bin Sammlerin in Töpfchennot :mrgreen:

Mi 09 Mai, 2007 20:26

:-#= :-#= :-#= :-#=
Thema gesperrt