Pflanzkasten

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Pflanzkasten

 · 
Gepostet: 21.06.2010 - 13:45 Uhr  ·  #211
Das sieht Klasse aus, Trucker
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Pflanzkasten

 · 
Gepostet: 21.06.2010 - 13:50 Uhr  ·  #212
Zitat geschrieben von Rouge
@Hesperis, grad Du solltest doch wissen, daß man da reinpflanzen kann, was gefällt!

hab´ich das angezweifelt? Ich wollte nur mal wissen was Trucker sich ausgesucht hat und stelle auch fest: eine schöne Kombination
Grüße H.-S.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzkasten

 · 
Gepostet: 21.06.2010 - 13:53 Uhr  ·  #213
@Trucker

Das Teil ist echt super. Würde ich auch gerne nachbauen .. ich habe allerdings wirklich zwei linke Hände. Haste da vieleicht eine Bauanleitung zu oder ist das ein völlig eigener Entwurf gewesen.

Grüßle Sunnii
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Pflanzkasten

 · 
Gepostet: 21.06.2010 - 14:05 Uhr  ·  #214
Bauanleitung gibt es dazu nicht. Wie anfangs schon geschrieben hatte ich ein paar Reste rumliegen und damit einfach drauf los gebastelt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.