Pflanzenraritätenbörse in Essen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenraritätenbörse in Essen

 · 
Gepostet: 27.04.2007 - 21:56 Uhr  ·  #211
ok ich versuche noch das meine schwester mich in die richtung mitnimmt und der rest s bahn richtung leverkusen.
geb dir bescheid.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzenraritätenbörse in Essen

 · 
Gepostet: 27.04.2007 - 22:00 Uhr  ·  #212
aso... joaa
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzenraritätenbörse in Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2007 - 00:14 Uhr  ·  #213
Ich müsste dann auch vieleicht Bescheid wissen,
was nun ist.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenraritätenbörse in Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2007 - 03:15 Uhr  ·  #214
O.k. ich sage dann besser ab um keine falschen versprechungen zu machen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzenraritätenbörse in Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2007 - 07:28 Uhr  ·  #215
Schade

EIn ich mach mich gleich auf den Weg wäre ja auch ok gewesen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzenraritätenbörse in Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2007 - 22:27 Uhr  ·  #216
Der Besuch hat sich gelohnt, hab nun eine Passiflora aurantia und 2 verschiedene
Hoya Carnosa Compacta Sorten, die beide ein zweifarbiges Blatt haben
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzenraritätenbörse in Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2007 - 23:34 Uhr  ·  #217
jap =)) sehe ich auch so, auch wenn die keine tacca hatten.. abba hab ja noch geld übirg
und ihr müsst mir doch nochmal helfen.. ich find die namen auf den töpfchen nicht.. hab die ale grd erstmal in wasser gesetzt und bevor ich schlafen geh werden die wieder rausgenommen...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzenraritätenbörse in Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2007 - 23:50 Uhr  ·  #218
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr, NRW
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzenraritätenbörse in Essen

 · 
Gepostet: 30.04.2007 - 15:37 Uhr  ·  #219
Hallo!

Also, ich war gestern da und es hat sich wieder gelohnt. Ichhabe eine musa sikkimensis, eine Passi (Namen leider vergessen) und auch Zubehör, wie Töpfchen, Etiketten usw. kaufen können. War wirklich wieder schön. Und die GrgGa ist ja grade auch wieder sehr sehenswert.

Gruß...jenny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.