Pflanzenbestimmung - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Pflanzenbestimmung

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Azubi
Azubi
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragPflanzenbestimmungMi 10 Jan, 2018 14:11
Hallo, liebe Forenmitglieder, habe eine Sukkulente gekauft ,
leider weiß ich nicht was das für eine ist. Wer kennt diese Pflanze . Meiner Meinung ist das eine Aloe Art aber welche? Würde mich freuen über eine Antwort . Liebe Grüße
Bilder über Pflanzenbestimmung von Mi 10 Jan, 2018 14:11 Uhr
20180110_111611-1.jpg
bon coeur de green
bon coeur de green
Bilder: 24
Renommee: 72
Blüten: 49725
BeitragRe: PflanzenbestimmungMi 10 Jan, 2018 14:24
Du hast doch das gleiche schon hier
pflanzenbestimmung-t107802.html
gefragt.
Ich schließe diesen Beitrag.