Pflanzen gießen Umfrage

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Pflanzen gießen Umfrage

 · 
Gepostet: 07.09.2008 - 12:16 Uhr  ·  #211
Außerdem ist es auch oft eine Frage des Geldes, was man sich für eine Gießkanne kauft.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Pflanzen gießen Umfrage

 · 
Gepostet: 07.09.2008 - 12:19 Uhr  ·  #212
Ich habe bis jetzt auch noch nicht ausgefüllt, die fragen sind mir nicht klar formuliert.
und zur zeit habe ich keine Zimmerpflanzen, denn die sind alle draußen. Teilweise eingegraben im Garten. Na ja, wenn Oberin sich mal wieder meldet, vielleicht mache ich mit. Ihr anmeldeDatum ist ja gleichzeitig mit dem Fragebogen. Sie hat sich im Forum noch nicht eingebracht, und nur wegen diesen Fragen ausgefüllt zu bekommen. Da habe ich schon bedenken, daß meine Gutmüdigkeit ausgenutzt wird.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzen gießen Umfrage

 · 
Gepostet: 07.09.2008 - 14:51 Uhr  ·  #213
Hmm ich würde gern mitmachen, aber irgendwie sind die Fragen viel zu diffus und ich will nicht ewig lange Romane zu den einzelnen Fragen schreiben.

Liebe Grüße,
Maja
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzen gießen Umfrage

 · 
Gepostet: 07.09.2008 - 14:57 Uhr  ·  #214
Na das ist aber eine lustige Runde hier!!! Wenn es natürlich wie oben schonmal geschrieben keinerlei Feedback gibt, wäre es Schade dann teilzunehmen und nix weiter zu erfahren...
liebe Grüße Jenny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Pflanzen gießen Umfrage

 · 
Gepostet: 19.09.2008 - 10:31 Uhr  ·  #215
Unsere Oberin mit ihrer umfrage hat sich noch nicth gemeldet, also auch so eine.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzen gießen Umfrage

 · 
Gepostet: 19.09.2008 - 10:58 Uhr  ·  #216
Reine Zeitverschwendung , wie so oft bei Eintagsfliegen die soll ein Praktikum in einer Gärtnerei machen, dann hat sie Ihre Erfahrungen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leverkusen
Beiträge: 704
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzen gießen Umfrage

 · 
Gepostet: 19.09.2008 - 14:02 Uhr  ·  #217
mal davon abgesehn das es so ein sytem was sie entwickeln wollte schon gibt:) Genannt Lechuza
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzen gießen Umfrage

 · 
Gepostet: 19.09.2008 - 18:31 Uhr  ·  #218
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.