Pfingsten, Treffen bei uns?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 01.06.2009 - 01:20 Uhr  ·  #1111
Ramblingrose, walmar, Libelle:) und Chiva kamen heute dazu. Chiva konnte leider nur kurz bleiben.

Ich danke Ramblingrose für die wunderschönen Rosen - sie stehen hier auf meinem Schreibtisch und

duften ohne Ende. Arndt war auch erstaunt, wie gut sie duften.

Danke an walmar für das Erste-Hilfe-Paket "bei untenraus".... (Kohletabletten, Cola und Salzstangen)... da habe ich bei nächsten Mal was parat!

Wir hatten einen sehr schönen, gelungenen Tag - vonne & Co. sind schon im Bett, Arndt bearbeitet noch die Fotos um alle wieder mal neidisch zu machen.

Das Wetter hat voll mitgespielt, sehr sehr nette User miteinander und alle haben mitgeholfen und die schöne Zeit bei Reineckes....


Alle haben bei uns zuhause über teilweise Unordnung und dass hinten der Garten immer noch nicht fertig ist hinweg-gesehen und wir hatten den Eindruck, alles hat super geklappt und allen gefallen und deshalb
müssen wir das wiederholen....

Leider konnten Tucker & Co. und Chiva nicht noch mit nach Flores, sie haben wirklich was verpaßt - werden es bald an den Bildern sehen können.

Und selbst-ver-freilich hatten wir nachher auch noch gegrillt - getratscht, "gemütelich" beisammen gesessen.....

Schade, dass es schon vorbei ist.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 01.06.2009 - 10:06 Uhr  ·  #1112
bin auch wieder da!

Gestern bin ich viel zu spät von Düsseldorf weggefahren, weil es so toll war.

Ich hab gleich einen Schlag bekommen, als ich in Marys Wohnzimmer kam und HEIKE da sass und sie hat versprochen, dass sie wieder kommt, sobald sie privat ein paar Sachen erledigt hat. Sie hat wirklich viel zu stemmen im Moment.

Flores Reinecke war unglaublich. Die beiden sind wirklich wahnsinnig nett und die Pflanzen sind ein Traum. Wer da bestellt bekommt klasse Ware!
Die Treibhäuser haben mich ehrlich gesagt ziemlich erschlagen. Also deren Inhalt....
Ich häte da noch Stunden rumschleichen können. Dass Reineckes am Sonntag extra für uns öffnen zeigt mal wieder, wie gern Mary und Arndt da gesehen sind.

Ich hab mich riesig gefreut, Manfred, Marion und Libelle wiederzusehen und Yvonne plus Familie kennen zu lernen. ich stelle Fotos in mein Blog, da da Personen drauf sind - so können nur angemeldtete User da reinsehen.
Der Nachmittag und Abend war unglaublich schön und ich kann Mary und Arndt gar nicht genug danken für die Gastfreundschaft und die viele Mühe, die sie sich gemacht haben. Ich würde das gerne wiederholen, aber dann darauf bestehen, dass jeder was mitbringt - denn ihr habt wegen uns so viel Arbeit gehabt.....
Ach ja und Mary noch mal: wennn DAS unaufgeräumt ist, habe ich einen Schweinestall hier um mich herum.....

ach ja, könnt ihr den Thread vielleicht in den Stammtisch verschieben? Ich hab das immer wieder vergessen die Tage, aber wir plappern hier ganz fröhlich und verdienen Blüten damit, das gehört sich ja eigentlich nicht......
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 01.06.2009 - 14:26 Uhr  ·  #1113
Huhu .... da bin ich auch wieder.... war gestern 23 Uhr endlich wieder daheim. Wollte ja eigentlich mit der U-Bahn fahren, aber da war noch Schienenersatzverkeher, aslo hab ich doch noch den Zug genommen.

Und von mir auch noch mal ein HERZliches Dankeschön an Mary und Arndt zu dem voll gelungenem Treff!!! DANKE!

Es war soo nett euch wieder zu sehen und auch Vonne + Co. kennenzulernen. Es war einfach saucool.

Und Reineke war der Oberknaller, auch wenn ich nicht so zugeschlagen habe bzw. garnicht, aber das war ja auch nicht möglich, so wie das Gewächshaus nachher aussah .... die haben einfach nix für mich übergelassen!!!!Ehrlich!

Also bis demnächst mal wieder!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 01.06.2009 - 14:44 Uhr  ·  #1114
So ,

wir sind wieder zu hause angekommen .
Das Treffen war total schön , und mary und Arndt waren so lieb .
Nur hatte ich ein schlechtes Gewissen da sie so viel Arbeit mit uns hatten .
Der Abend war sehr schön , auch das wir walmar , Ramblingrose und Libelle kennengelernt haben .
Aber beim nächsten Treffen werden wir mal das etwas mehr mitbringen .
Es war ein gelungenes Treffen .
Ach und ganz begeistert bin ic von meinen Babykatzen .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 01.06.2009 - 17:03 Uhr  ·  #1115
Die Babykatzen, die sind doch schon erwachsen!

Aber die ganze Nachbarschaft ist vollauf begeistert von den beiden - die halten zusammen wie Pech und Schwefel - Banu hat damals angeregt, doch beide zu nehmen, damit keine allein ist -
das war einfach grandios, es hat sich echt bewährt! Wir können Banu nicht genug danken!

Und weil die beiden immer zusammen draußen sind, kommen sie abends "hunde müde" rein und machen auch keine Dummheiten - die toben sich draußen aus
und ab und zu bringen sie ein "Geschenk" mit: Bastet Kiefernzapfen zum Spielen und Fuchur Mäuse und Frösche - die leben aber alle noch.

Und: mitbringen solltet Ihr ja gar nix! Wir sind sehr froh, dass alles gut geklappt hat und wenn wir das mal wiederholen, wird vorher abgesprochen, wer z.B. Kaffee oder Marmelade oder einen Salat oder Brot mitbringt. Hauptsache keine Blümkes.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 02.06.2009 - 09:09 Uhr  ·  #1116
Ich wär sooooo gern dabei gewesen....allein schon, um Chiva auch mal wieder zu sehen.....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 02.06.2009 - 18:43 Uhr  ·  #1117
Im Wohnzimmer auf meinem Schreibtisch liegt eine Sonnenbrille, die uns nicht gehört....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.