Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Di 11 Dez, 2007 22:04

Man könnte natürlich auch einfach diverse Salate kaufen, genießen und die Becher verwenden... :wink:
Auf die Idee, sowas extra zu kaufen, würd ich nie kommen, dazu bin ich viel zu verfressen :P

Leckerschmecker-Grüße
Heike =P~

Di 11 Dez, 2007 22:07

so viel salat ess ich aber gar ned :-#=

Di 11 Dez, 2007 22:10

:-#= Klar, wenn man solch einen "Verschleiß" hat... :-#=
Bei uns ist das Problem, daß wir zuhause ganz wenig essen, weil wir beide auf der Arbeit Essen bekommen (arbeiten beide in der Küche) und zuhause dementsprechend kaum was brauchen. Da müßt ich ganz schön lange sammeln...

Di 11 Dez, 2007 22:13

Ich habe auch keinen Verbrauch an Salaten , die esse ich ohnehin nicht . Mir ist es auch lieber diese Becher zu kaufen , sonst käme ich nie dazu .

Di 11 Dez, 2007 22:18

:shock: Tupperware!!! :shock: hält alles frisch... :mrgreen:

Di 11 Dez, 2007 22:24

Also da gibts ja nu jede Menge an verschiedenen Salaten in solchen Bechern. Ich mein ja nicht Grünzeug sondern Eiersalat, Wurstsalat, Fleischsalat, Heringssalat, Käsesalat, Geflügelsalat,....hmmmmm
Klar kann ich solche Sachen auch selber machen, aber fertig ist auch mal ganz schön. Grad wenn´s mal wenig Zeit ist.

Ich weiß ja nicht, welchen Verbrauch Ihr an solchen Bechern habt?

Di 11 Dez, 2007 22:29

Gar keinen .......... :oops: :oops: :oops:
Salate mache ich lieber selber.

Di 11 Dez, 2007 22:36

@ Yaksini:
Schriebst Du nicht grade, daß Du gar keine Salate isst? :-#= :-#= :-#= :wink:

Mi 12 Dez, 2007 8:56

Hat sich das rumgesprochen, oder war ich früher blind? :mrgreen:
Bilder
PICT0434.JPG
Anzuchterde mit Perlite

Mi 12 Dez, 2007 9:07

Das ist sicher neu ich hab grad mal bei mir auf die Tüte geschaut da steht das nicht drauf
Gruß Möhrchen

Mi 12 Dez, 2007 11:35

Das gibts schön länger je nach Anbieter ;)

Allerdings steht es meist nur im Kleingedruckten und nicht so GROß.
Ich finde den Anteil aber recht wenig und mische da noch zu.

Mi 12 Dez, 2007 11:50

So arg viel ist nicht drin, dass stimmt, aber immerhin.
Für mich der Bewis, dass wir Peliteverwender sooo falsch gar nicht liegen können! \:D/

Mi 12 Dez, 2007 15:24

Hab sowas ähnliches auch schon gehabt, aber da sind nur gelegentlich einzelne Krümel Perlite drin.
Vielleicht ist ja bei anderen Herstellern mehr drin, aber bei meiner Erde musste ich die suchen. Wenn ich nicht durch Euch gewußt hätte, wie die aussehen, hätt ich´s gradewegs übersehen. :shock:

Mi 12 Dez, 2007 18:26

munzel hat geschrieben:@ Yaksini:
Schriebst Du nicht grade, daß Du gar keine Salate isst? :-#= :-#= :-#= :wink:

Hihi, nur solche nicht, die es verpackt gibt ...... :mrgreen:
Nur frische Salate ...... :-
Noch nicht mal die, die vorbereitet sind . :xx:

Do 13 Dez, 2007 22:50

Hatte auch schon Erden wo perlite drin ist.
Aber es ist wirklich nicht viel drin.
Aber besser wie diese ganz billigen Erden,wo dann scherben und alufolie drin sind
Antwort erstellen