Per Rechnung?

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Per Rechnung?

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 14:16 Uhr  ·  #1
hey ich hab mal ne frage.ich wollte mir jetzt mal was aus dem tollen shop hier bestellen.und nun weiß ich nicht ob ich bei der ersten bestellung vorkasse machen muss oder ob es auch per rechnung geht.da stand nämlich etwas wenn man per rechnung zahlen will soll man ne kundennummer angeben aber ich hab doch noch gar keine oder?

liebe grüße janine
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Per Rechnung?

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 15:46 Uhr  ·  #2
Hallo Janine,

eine Kundennummer erhältst du nach einer ersten Bestellung.
Ein Rechnungskauf ist leider für Neukunden nicht mehr möglich. Bei Mitgliedern können wir jedoch Außnahmen machen, schicke mir dann bitte eine PN.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 310
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Per Rechnung?

 · 
Gepostet: 28.07.2007 - 10:41 Uhr  ·  #3
ich persönlich finde das nicht so schlimm, das man beim ersten Mal (nicht nur hier im Shop) Vorkasse leisten muß. Ist ja für die Verkäufer auch irgendwo eine Sicherheit....

Ich kenne auch Leute, die bestellen mit Absicht nur Rechnung, weil sie zur Zeit kein Geld haben. Finde ich sehr unverschämt... im Laden muß man auch das Geld gleich auf den Tisch legen.....

Dies ist kein Angriff gegen Dich, Janine... nein nein, überhaupt nicht. Ich meine dies nur im Allgemeinen.....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Per Rechnung?

 · 
Gepostet: 21.01.2008 - 12:31 Uhr  ·  #4
Das stimmt.
Deswegen finde ich es hier im Shop schon super das man ab dem zweiten mal schon per Rechnung bezahlen kann.
Bei der Zahlungsmoral heutzutage ist dies sehr selten geworden.

Habe zwar noch nichts hier bestellt, aber wird sicher noch kommen.

Auch hier gilt, kein Angriff gegen dich Janine!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Per Rechnung?

 · 
Gepostet: 21.01.2008 - 20:38 Uhr  ·  #5
VORSICHT......wer hier einmal bestellt........macht das immer wieder ...ich warte schon sehnsüchtig darauf, das Mangrovensamen wieder lieferbar sind
Lieben Gruß
Loony
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Per Rechnung?

 · 
Gepostet: 21.01.2008 - 21:57 Uhr  ·  #6
Ja, die Mangroven sind in ganz kleinen Mengen lieferbar, im Moment ginge auch der Versand. Sie stehen im Shop allerdings auf nicht lieferbar, da es ja eigentlich Winter sein sollte und ab 5 Grad wird kritisch. Falls du welche haben möchtest sende mir einfach einen PN.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Shop & Versand & Prämien

Worum geht es hier?
Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder...

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.