Peperomia >Fraseri - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Peperomia >Fraseri

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragPeperomia >FraseriDi 20 Aug, 2019 13:08
Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob jemand eine Peperomie Fraserie zu Hause hat

Ich freue mich auf einen Kommentar
Sabine

Anmerkung der Moderation: Beitrag wurde editiert, weil er gegen die Forenregeln verstösst

regeln-im-forum-t1556.html

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Neuzugang sucht Namen! Peperomia fraseri von puck, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

504

Mo 19 Aug, 2019 7:07

von Blumenfreude Neuester Beitrag

Ist's eine Peperomia? Welche? Peperomia. cuspidilimba von aceituna, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1616

So 12 Okt, 2008 21:10

von blausternchen Neuester Beitrag

Welche Art Peperomia ist das hier? Peperomia tristachya von Suselu, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

2011

Fr 17 Jun, 2011 11:56

von Gast Neuester Beitrag

Peperomia? Welche? Peperomia obtusifolia von UteWe, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 12 Antworten

12

2355

Sa 07 Mär, 2009 14:21

von UteWe Neuester Beitrag

Blattflecken auf Photinia fraseri von Fritz, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

22659

Mo 01 Mai, 2006 15:03

von staiger.lauffen Neuester Beitrag

suche Photinia fraseri von dboehmke, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

918

Mi 13 Mär, 2013 19:34

von resa30 Neuester Beitrag

Was ist das? - Glanzmispel - Photinia x fraseri von weißfastnix, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

637

Di 27 Sep, 2016 8:01

von weißfastnix Neuester Beitrag

Wie heiße ich? Photinia x fraseri ´Red Robin´. von ElevenUp, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

2674

Do 17 Mär, 2011 20:57

von ElevenUp Neuester Beitrag

Glanzmispel (photinia fraseri red robin) - was hat er? von kaffeeklaus, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 8 Antworten

8

12183

Fr 13 Apr, 2012 19:16

von kaffeeklaus Neuester Beitrag

Braune Flecken - Photinia x fraseri ´Red Robin´ von weißfastnix, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

3796

Do 13 Mär, 2014 21:06

von MarsuPilami Neuester Beitrag