Pavillon in Wien

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Pavillon in Wien

 · 
Gepostet: 06.07.2012 - 13:19 Uhr  ·  #1
Wer kennt diesen Pavillon in Wien an der Donau?

Danke LbG
Herta

Anmerkung der Moderation: Bilder aus dem www wegen des Urheberrechts bitte nur verlinken. Bild wurde entfernt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 8251
Betreff:

Re: Pavillon in Wien

 · 
Gepostet: 06.07.2012 - 23:56 Uhr  ·  #2
Ich kenn den Pavillon und weiß wo er ist. Ist das Dein Bild? Das gleiche Bild ist nämlich in der Wiener Zeitung in einem Rätsel zu sehen. Dort allerdings ist ein copyright-Vermerk.

Siehe klick

Liebe Grüße
Eve
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Pavillon in Wien

 · 
Gepostet: 07.07.2012 - 11:48 Uhr  ·  #3
Ahhh, alles klar, dann möchte Herta sicher bei dem Quiz mitmachen.
Wenn dir Eve die Lösung verrät, hat sie dann gewonnen?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 8251
Betreff:

Re: Pavillon in Wien

 · 
Gepostet: 07.07.2012 - 13:07 Uhr  ·  #4
Ich mach bei dem Quiz nicht mit, verrate aber trotzdem die Antwort auf eine der Fragen: Blumengarten Hirschstetten. Mit diesem Stichwort sind auch die anderen Antworten leicht zu finden.

Liebe Grüße
Eve
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Re: Pavillon in Wien

 · 
Gepostet: 07.07.2012 - 15:20 Uhr  ·  #5
Sorry, an Copyright hab ich nicht gedacht. Danke fürs Löschen.

Ich mache bei diesem Rätsel nicht mit, es ging lediglich um eine Streitfrage
weil wir Wien an sich sehr gut kennen und der Pavillon wunderschön ist.
Hirschstetten kenne ich auch gut von Weihnachtsausstellungen.
Danke trotzdem für alle Antworten

mfg
Herta
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.