Panaschiert - buntlaubig - variegata - variegated

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3010
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2699
Betreff:

Re: Panaschiert - buntlaubig - variegata - variegated

 · 
Gepostet: 26.09.2019 - 12:02 Uhr  ·  #16411
Hallo, habe gestern in Lindau eine riesengroße panaschierte Schönmalve gesehen. Einfach toll!
IMG_2879.JPG
IMG_2879.JPG (501.82 KB)
IMG_2879.JPG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Muc
Beiträge: 12136
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21043
Betreff:

Re: Panaschiert - buntlaubig - variegata - variegated

 · 
Gepostet: 27.04.2020 - 17:13 Uhr  ·  #16412
[attachment=0]IMG_6282.JPG[/attachment]
Ich bin noch net zum aufräumen gekommen, aber man sieht schon was es mal werden soll

vlG Lapismuc
IMG_6282.JPG
IMG_6282.JPG (1.04 MB)
IMG_6282.JPG
Azubi
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 24
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Panaschiert - buntlaubig - variegata - variegated

 · 
Gepostet: 30.05.2020 - 18:41 Uhr  ·  #16413
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Beliebte Pflanzen & Erfahrungen

Worum geht es hier?
Beliebte Pflanzen, eigene Erfahrungen, Bilder, Entwicklung und Wünsche...
Die bekanntesten oder beliebtesten Pflanzenarten mit Bildern (Fotos von Blüten und Blättern) individuellen Infos zur Pflege, Haltung, Vermehrung und Entwicklung. Welche Erde, welchen Dünger und wie oft, wie viel Licht, Entwicklungsstadien, Tipps und Tricks, Arten und Sorten, Überwinterung und eigenen Erfahrungen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.